Home / Ort / Bad Kissingen / Hallenlose Bad Kissinger Wölfe ziehen ihre Mannschaft mit sofortiger Wirkung zurück

Hallenlose Bad Kissinger Wölfe ziehen ihre Mannschaft mit sofortiger Wirkung zurück


Sparkasse

BAD KISSINGEN – Ganz so überraschend kam das nun nicht mehr: Frank Butz, Eishockey-Obmann des Bayerischen Eissport-Verbandes, verkündete nun in einem Schreiben den sofortigen Rückzug der Bad Kissinger Wölfe aus der Eishockey-Bayernliga.

Grund ist, dass die Bad Kissinger noch immer keine Heimspielstätte haben, nachdem der Eigentümer der Eishalle das Team weiter nicht hinein lässt.


Kindertafel Glühwein

Alle bisherigen Partien des EC Bad Kissinger Wölfe e.V. werden annulliert, mit den Saalestädtern steht somit auch der Absteiger bereits fest. Einen Kampf um den Klassenerhalt gibt es in der Bayernliga somit nicht mehr.

Damit kommen zahlreiche gute Spieler auf den Markt, die sicherlich begehrt sind bei anderen Vereinen.


In der neuen Tabelle sind die Schweinfurter Mighty Dogs nun nur noch Zwölfter mit neun Punkten, nachdem der Sieg im Derby nichts mehr zählt. Platz sechs, den aktuell der Sonntags-Gegner EHC Klostersee belegt, ist bereits zehn Zähler entfernt.



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Bei Dimi
Pinocchio
Pure Club
Gastro-Musterbanner
Yummy
Ozean Grill
Eisgeliebt
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.