NA OHNE Kategoriezuordnung

Mission erfüllt: Nach dem Aufstieg in die Bayernliga verlässt Dion Campbell die Mighty Dogs

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Nach den bisher sehr erfreulichen Meldungen über die Verlängerungen von Andreas Kleider, Marcel Grüner und Kevin Kessler müssen die Mighty Dogs nun leider den Abgang eines ihrer wichtigsten Spieler vermelden.

Der Kapitän verlässt die Mighty Dogs. Nach drei Spielzeiten hat Dion Campbell nun mit dem Aufstieg in die Eishockey-Bayernliga das Ziel, das er sich selbst gesetzt hatte, erreicht. Der Publikumsliebling wird sowohl beim Verein als auch bei den Fans lange in guter Erinnerung bleiben!

Er kam mit einem großen Ziel nach Schweinfurt: Aufstieg! Nun verlässt er leider die Mighty Dogs. Mit dem dritten Anlauf hatte es auch dann endlich geklappt und er konnte gemeinsam mit den Jungs das große Ziel des Erreichens der Bayernliga verwirklichen.

Zur Landesligasaison 2015/2016 kam er auf Empfehlung von der Schweinfurter Legende Jamie Fiesel und hat sich mit seinen herausragenden Leistungen selbst ein kleines Denkmal in Schweinfurt geschaffen. Die Rede ist natürlich von Dion Campbell!

Muster
Gaspreis
Hotel

Sein erstes Spiel machte er in der Vorbereitung gegen die Höchstadt Alligators und zeigte hier schon, worauf sich die Fans freuen konnten: schnell, stark am Stock und torgefährlich. Es dauerte nicht lange und Dion hat sich in die Herzen der Fans gespielt. Nach drei Spielzeiten im Trikot der Mighty Dogs ist aber leider Schluss.

„Wir können uns nur vor Dion für diese drei grandiosen Spielzeiten verneigen! Er wird natürlich bei uns sehr lange in Erinnerung bleiben. Dion hat uns aber versprochen, einen noch Besseren als ihn zu uns nach Schweinfurt zu schicken“, so der 1. Vorstand Sergei Chevalier.

Die Mighty Dogs wünschen Dion Campbell und seiner Familie für ihre Zukunft alles Gute! „Lieber Dion, wir sagen auch im Namen der Fans THANK YOU für wunderbare drei Jahre und wünschen dir und deiner Familie alles Gute und freuen uns, wenn Du dich mal wieder im Icedome blicken lässt!“



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten