NA OHNE Kategoriezuordnung

Nach dem 3:4 in Dingolfing wird´s nochmal richtig heiß für die Mighty Dogs

Ferienwohnung Ferienhaus

DINGOLFING / SCHWEINFURT – Nur zwei Tage nach dem Triumph in Bad Kissingen hat es die Mighty Dogs in der Eishockey-Landesliga ein zweites Mal diese Saison erwischt. Nach dem 3:4 in Dingolfing ist die Tabellensituation durchaus brisant.

Die Schweinfurter belegen zwar noch Rang zwei hinter dem in Burgau siegreichen ESC Haßfurt. Doch vor allem Bad Kissingen (gewann Sonntag in Vilshofen), Amberg und Königsbrunn (schlug Amberg mit 4:0) sitzen dem ERV im Nacken. Und noch schlimmer: Der Sechste aus Freising (9:4 gegen Selb 1b) und auch Dingolfing als Siebter haben jeweils nur noch fünf Punkte weniger.

Zur Erinnerung: Nur die Plätze eins bis fünf berechtigen zur Teilnahme an der Aufstiegsrunde zur Bayernliga. Kommenden Freitag also in Amberg stehen die Mighty Dogs unter Druck. Danach ist für sie Hauptrunden-Halbzeit. Sonntag geht es dann weiter mit dem Heimspiel in Schweinfurt gegen den natürlich schlagbaren ESV Burgau.

In Dingolfing merkte man die kräftezehrende Partie keine 48 Stunden zuvor. Trotzdem war mehr drin. Die letzten Minuten drängten die Schweinfurter auf den Ausgleich. Im Tor stand diesmal Kevin Kessler. Feldspieler Jonas Manger musste zwischenzeitlich zum Nähen ins Krankenhaus.

Muster
Gaspreis
Hotel

Eishockey-Landesliga: EV Dingolfing Isar Rats – ERV Schweinfurt Mighty Dogs: 4:3 (1:0; 1:2; 2:1)
Tore für Schweinfurt: 1:1 Trolda (Campbell), 1:2 Grüner (Geuder, Schäfer), 4:3 Kohl (Köder).

Nächsten Spiele:
Freitag, den 24.11.2017 um 20 Uhr: ERSC Amberg – Mighty Dogs
Sonntag, den 26.11.2017 um 18 Uhr: Mighty Dogs – ESV Burgau



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten