Home / Specials / Das schmeckt mir! / Spitzenqualität im Sponsorenpool: Die Mighty Dogs bedanken sich bei der Unternehmensgruppe Glöckle und bei Roth-Bier – Pabst Transport bleibt Brustsponsor

Spitzenqualität im Sponsorenpool: Die Mighty Dogs bedanken sich bei der Unternehmensgruppe Glöckle und bei Roth-Bier – Pabst Transport bleibt Brustsponsor


SKD

SCHWEINFURT – Spitzenqualität im Sponsorenpool: Das kann man sehr wohl von den beiden Premiumsponsoren der Mighty Dogs behaupten, die diese Woche ihre Verträge verlängert haben und somit gemeinsam mit Schweinfurter Eishockeyteam die kommende Bayernligasaison meistern wollen.

Expertise im Bau


SKD

Alles aus einer Hand – dies ist die Unternehmensphilosophie des Premiumpartners Glöckle. Seit der Gründung im Jahre 1908 wird schlüsselfertig gebaut. Von der Entwicklung über die Planung, den Bau bis hin zum Be- und Vertrieb – all das vereinigt sich unter dem Dach der Unternehmensgruppe Glöckle. Aber die Unternehmensgruppe hat sich in den vergangenen 110 Jahren nicht nur zu einem der führenden Komplettanbieter für Bau- und Baudienstleistungen weiterentwickelt. Zu ihr gehört unter anderem auch die GW-Immobilienverwaltungs GmbH. Dabei stehen in allen Unternehmen der Unternehmensgruppe Glöckle die Kunden im Fokus, denen man durch Spezialisten mit fachlicher und persönlicher Qualifikation die bestmöglichste Leistung bieten möchte.

Vier Generationen


Gerade weil die Unternehmensgruppe Glöckle deutschlandweit agiert, legt sie darauf Wert, dass es sich bei ihr seit der Gründung um ein Familienunternehmen handelt und dies auch in Zukunft so sein soll. Denn 2002 trat Carolin Glöckle nach dem Abschluss ihres Architektur-Studiums in das Unternehmen ein. Seitdem wird die Unternehmensgruppe Glöckle in dritter und vierter Generation geleitet.

Tradition in Familienhand

Die Privatbrauerei Roth war in den 200 Jahren ihres Bestehens ebenfalls größtenteils in Familienhand. 1818 wurde die Brauerei Roth durch den Bierbrauer Nikolaus Baumann gegründet, der diese 1864 an Georg Christoph Glaser verkaufte. Glaser übergab sechs Jahre später die Brauerei an seinen Schwiegersohn und Namensgeber Robert Roth. Anschließend wurde die Privatbrauerei über 100 Jahre von der Familie Roth geführt, bevor die Löwenbräu AG 1988 diese erwarb. Edgar Borst, der seit 1960 dem Betrieb angehörte, kaufte die Brauerei fünf Jahre später wieder zurück und führt nun seit gut 15 Jahren mit seinen Söhnen Alexander und Mario die Privatbrauerei.

Traditionelle Braukunst

Seitdem garantiert die Familie Borst mit sogfältiger Auswahl der besten Rohstoffe sowie mit traditioneller Braukunst goldgelben Gerstensaft in Spitzenqualität. Braumalz, Hopfen, Wasser und Hefe – ganz nach dem deutschen Reinheitsgebot – vereinigen sich in mehreren Schritten zum „Schweinfurter Zaubertrank“. Ein rein biologisch natürlicher Prozess – auch wenn heutzutage modernste Technik in die Brauereien eingezogen ist. Doch der passionierte Biergenießer muss sich noch etwas gedulden, denn erst nach dem Reifen des Jungbieres kann die Vielfalt der edlen Gerstensäfte der Brauerei Roth verkosten. Egal ob das mehrfach DLG prämierte Roth Orginal, nach einem überlieferten Rezept aus der Gründungszeit der Brauerei, der Roth runner, ein spritziges Roth Weißbier oder auch das traditionelle Mischgetränk Radler – für jeden Feinschmecker ist etwas dabei.

Daher freuen sich die Mighty Dogs, auch in der kommenden Saison auf den Premiumpartner Glöckle bauen können und die Privatbrauerei Roth dafür sorgt, dass im Icedome der „Schweinfurter Zaubertrank“ nie ausgeht!

Mit Bestleistung in die kommende Bayernligasaison

Und möglichst viele Auswärtspunkte einfahren – damit die Punkte dann sicher und vollständig Zuhause ankommen, ist es nur gut, dass man mit dem Premiumsponsor Pabst Transport einen Spezialisten für Transport und Logistik mit an Bord hat, der immer dafür sorgt, dass die fragile und wertvolle Fracht seiner Kunden sowohl termingerecht als auch sicher am Ziel ankommt. Daher sind die Mighty Dogs froh, dass der Premiumpartner Pabst Transport weiterhin als Brustsponsor das Trikot der Schweinfurter zieren wird!

Verfasser: Medienteam Mighty Dogs
Fotos: Photoart Roland Körner



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Pure Club
Yummy
Pinocchio
Eisgeliebt
Ozean Grill
Gastro-Musterbanner
Geiselwind oben
Bei Dimi
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.