NA OHNE Kategoriezuordnung

„Wir bedauern es, dass wir uns zu diesem Schritt gezwungen sehen!“: Mighty Dogs und Michael Dippold trennen sich

Strompreis

SCHWEINFURT – Der ERV Schweinfurt hat Michael Dippold mit sofortiger Wirkung als Cheftrainer der Mighty Dogs freigestellt. Darauf hat sich die Vorstandschaft am heutigen Sonntag verständigt. Die Betreuung der Bayernliga-Mannschaft des ERV wird für das wichtige Heimspiel gegen Königsbrunn und die kommende Trainingswoche bis auf weiteres intern gelöst.

Vorstand Sergej Chevalier erklärt: „Wir bedauern es, dass wir uns zu diesem Schritt gezwungen sehen, denn wir schätzen Michel Dippold sehr. Bis zuletzt hatten wir die Überzeugung und den Willen, mit ihm als Cheftrainer die Wende zum Guten zu schaffen. Ungeachtet der Entwicklung ist es mir ein Anliegen, zu betonen, dass Michael ein hoch fachkundiger Trainer ist und mit seiner offenen Art sowohl intern als auch nach außen bis zuletzt ein Sympathieträger war. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute.“

Michael Dippold kam vor der Saison vom Deggendorfer SC zum ERV Schweinfurt. Er betreute das Bayernliga-Team der Mighty Dogs in elf Pflichtspielen. Der ERV Schweinfurt bedankt sich bei Michael Dippold herzlich für sein Engagement bei den Mighty Dogs und wünscht für die Zukunft nur das Beste!



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten