NA OHNE Kategoriezuordnung

Zwei Siege müssen her: Wegweisende Partien der Mighty Dogs zum Start

Keiler Helles

NEU-ULM / SCHWEINFURT – Seitens der Mighty Dogs gibt´s leider keine Infos im Vorfeld der Verzahnungsrunde. Das Team will zwar sicherlich seinen Platz in der Eishockey-Bayernliga verteidigen. Für eine Mobilisierung der Zuschauer, um den zuletzt fast immer gähnend leeren Icedome zu füllen, tut der Verein aber leider gar nichts.

Allerdings stehen an diesem Wochenende schon die ersten wegweisenden Partien an. Zu den Devils nach Ulm/Neu-Ulm hätte man früher den ein oder anderen Fanbus gefüllt. Diesen Freitagabend schon muss man sich auswärts gegen den herausfordernden Landesligisten um seine Topscorer Peter Brückner und Petr Ceslik sowie die Ex-Memminger Timo Schirrmacher, Martin Jainz und Tim Tenschert wehren. ein Sieg der Schweinfurter zum Start ist Pflicht.

Und das gilt auch für Heimspiel eins. Denn der abgeschlagene Bayernliga-Letzte EV Pegnitz kommt am Sonntag in den Icedome. Im Aufschwung befinden sich die Oberfranken, die Ende Dezember nur knapp mit 1:2 das letzte Aufeinandertreffen verloren und die sich auch im Icedome lange wehrten und sogar führten. Die Ice Dogs legten nochmal gewaltig zu in Sachen Kader, holten aus der DEL 2 von Bayreuth Marvin Walz sowie aus Amberg Benjamin Frank und aus Waldkraiburg Sebastian Wolsch. Neuer Starstürmer ist Michal Mlynek, der letzte Saison für Oberligist EV Lindau 54 Scorerpunkte sammelt.

Zugänge der Mighty Dogs? Sind zumindest nicht bekannt. Aber vielleicht überraschen die Verantwortlichen ja kurzfristig die Fans…

Hotel
Gaspreis
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten