NA OHNE Kategoriezuordnung

FC-05-Heimspiel am Abend des Gründonnerstags gegen den TSV 1860 Rosenheim

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Nach starken Heimsiegen gegen den Tabellenführer aus Unterhaching und im Frankenderby (Live auf SPORT1) gegen die Spielvereinigung aus Bayreuth wollen die Schnüdel am Gründonnerstag das dritte Spiel in Folge vor heimischem Publikum gewinnen.

Als Tabellensiebter (41 Punkte) empfängt der FC Schweinfurt 05 den Aufsteiger (35 Punkte, 12. Platz) aus Rosenheim und möchte an die starken Ergebnisse der letzten Wochen anknüpfen. Bester Torschütze der Oberbayern ist Sascha Marinkovic mit zehn Treffern, zwei davon gelangen dem Stürmer im Hinspiel gegen die Schnüdel.

Dieses Spiel ging mit 4:2 an Rosenheim, am Gründonnerstag will der FC 05 nun ebenfalls sein Heimspiel gewinnen: „Die Offensive von Rosenheim ist brandgefährlich, da müssen wir sehr konzentriert spielen. Ich denke aber wir haben in den letzten Wochen gezeigt, dass wir defensiv gutstehen, das werden wir auch am Donnerstag wieder. Wir wollen und werden alles dafür geben, auch unser drittes Heimspiel in Folge zu gewinnen und hoffen auf eine ähnlich gute Kulisse wie beim Heimspiel gegen Bayreuth“, freut sich Schnüdel-Coach Gerd Klaus, der eben erst ja seinen Vertrag verlängerte, auf das Spiel am Gründonnerstagabend.

Neben dem Langzeitverletzten Nicolas Görtler sind bei den Schweinfurtern auch Kevin Fery und Marius Willsch weiterhin fraglich.

Gaspreis
Hotel
Muster

Donnerstag, 19 Uhr im Willy-Sachs-Stadion in Schweinfurt: FC Schweinfurt 1905 – TSV 1860 Rosenheim



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten