NA OHNE Kategoriezuordnung

Er kommt von der Nürnberger U19: Kevin Bär verstärkt den FC Schweinfurt 05

Strompreis

SCHWEINFURT – Der Abwehrspieler Kevin Bär wechselt von der Nürnberger U19 zum FC Schweinfurt 05 und verstärkt ab sofort die Defensive der Schnüdel. Der 19-Jährige wurde seit 2006 beim 1. FC Nürnberg ausgebildet und hat dort alle Jugendmannschaften durchlaufen. In Schweinfurt startet der gebürtige Mittelfranke seine Karriere im Herrenbereich unter Profibedingungen.

Kevin ist seit dem Trainingsauftakt bei der Mannschaft und konnte FC-05-Trainer Gerd Klaus in den ersten Einheiten überzeugen: „Kevin ist ein sehr schneller und aggressiver Spieler mit viel Potential. Er kommt aus dem Nürnberger Nachwuchs und wurde sehr gut ausgebildet. Wir werden ihn an die Mannschaft ranführen und hoffen, dass er den Sprung zum Stammspieler bei uns machen wird.“

Kevin Bär freut sich auf seine neue Herausforderung in Schweinfurt: „Nach elf Jahren in Nürnberg war es an der Zeit, was Neues zu probieren. Schweinfurt hat eine super Mannschaft mit viel Potential, was man am Erreichen des DFB-Pokals sieht. Meine ersten Eindrücke hier in Schweinfurt sind durchweg positiv. Sowohl die Trainingsbedingungen im Willy-Sachs-Stadion, wie auch das Training gefallen mir sehr gut. Mit wurde mein Einstieg in Schweinfurt vom Trainer-Team, wie auch von der Mannschaft sehr einfach gemacht, ich fühle mich sehr wohl hier. Ich möchte natürlich so schnell wie möglich Fuß fassen im Herrenbereich und werde jede Trainingseinheit und jedes Spiel nutzen, mich anzubieten.“

Foto: FC 05

Gaspreis
Muster
Hotel



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten