20. 08. 2017
Home / Familie & Gesundheit / Party nach dem Pokalspiel: Steffi List spielt beim FC 05 – Kinderfest ab 13 Uhr

Party nach dem Pokalspiel: Steffi List spielt beim FC 05 – Kinderfest ab 13 Uhr



SCHWEINFURT – Nach dem Pokalspiel ist vor der Party: Am Sonntag (15.30 Uhr) tritt der FC Schweinfurt 05 in der ersten DFB-Pokal-Hauptrunde gegen den Fußball-Zweitligisten SV Sandhausen an. Den ersten Auftritt auf der Pokal-Bühne seit 15 Jahren wollen die Nullfünfer anschließend angemessen feiern.

Die bekannte Sängerin Steffi List (Foto) kommt deshalb im großen Rahmenprogramm mit ihrer Band Phönix zu einem Konzert in den Innenhof des Willy-Sachs-Stadions. Steffi List, die „Rockröhre aus Unterfranken“, wurde 2008 durch eine Castingshow von Stefan Raab bundesweit bekannt und ist seit Langem fester Bestandteil der Musikszene. Das Konzert beginnt direkt nach dem Spiel und endet um 21 Uhr.

ANZEIGE:

Auch für Familien lohnt sich der Ausflug ins Willy-Sachs-Stadion doppelt: Von Stadionöffnung (13 Uhr) bis zum Spielbeginn gibt es auf dem Nebenplatz ein großes Kinderprogramm.

Indes wurden zwei Spiele der Schweinfurter in der Regionalliga Bayern verlegt: Die Schnüdel spielen nun am Freitag, 29. September, um 19 Uhr beim TSV 1860 München im Stadion an der Grünwalder Straße – wie geplant am letzten Oktoberfest-Wochenende, aber einen Tag früher. Auch das Heimspiel gegen den FC Bayern München II findet an einem neuen Termin statt. Es wird nun am Montag, 4. Dezember, um 20.15 Uhr im Schweinfurter Willy-Sachs-Stadion angepfiffen. Und dann wohl live auf Sport 1 gezeigt.



Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel!





© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#schlauwieharry #Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Das Design steht: Pabst Transport bleibt auf der Trikotbrust der Mighty Dogs

SCHWEINFURT - Das Trikotdesign der Saison 2017/18 steht. Pabst Transport bleibt auf der Trikotbrust der Mighty Dogs. Zudem haben auch die Firmen Bengel Reisen, smr DIE BADGESTALTER, Stadtwerke Schweinfurt, McDonald und GLÖCKLE BAU ihr Engagement als Premiumpartner verlängert beim Eishockey-Landesligisten.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

×