NA OHNE Kategoriezuordnung

Als Zweiter nach Rosenheim: Die Schnüdel wollen in Oberbayern weitere Punkte sammeln

ROSENHEIM / SCHWEINFURT – Als Tabellenzweiter reisen die Schnüdel am Freitag nach Rosenheim und wollen dort ab 19 Uhr weitere wichtige Punkte in der Fußball-Regionalliga Bayern einfahren.

Mit 14 Punkten aus 9 Spielen stehen die Oberbayern momentan auf dem sechsten Platz der Tabelle, die letzten beiden Spiele konnte die von Tobias Strobl trainierte Mannschaft für sich entscheiden (2:4 in Garching und 2:3 in Unterföhring). Mir Danijel Majdancevic und Markus Einsiedler hat Rosenheim ein sehr gut funktionierendes Sturm-Duo, aber auch defensiv steht der TSV 1860 sehr gut.

Für FC-05-Trainer Gerd Klaus wird das Spiel am Freitagabend kein leichtes, dennoch gibt er sich optimistisch: „Wir haben schwierige Wochen vor uns, mit vielen Spielen unter der Woche. Hier gilt es in jedem Spiel von Beginn an konzentriert zu bleiben und den Fokus, trotz der großen Pokalspiele im Oktober auf jeden einzelnen Gegner zu richten. In Rosenheim wird es sicher nicht einfach, aber wir wollen am Freitag gewinnen. Die Mannschaft kommt immer besser in Fahrt und zeigt mir das auch täglich im Training. Wenn wir weiter an unser Chancenauswertung arbeiten, dann werden wir in der Regionalliga nur sehr schwer zu schlagen sein.“

Weiterhin ausfallen werden Lukas Kling, Lukas Billick und Nicolas Görtler, auf der Gegenseite fehlen Michael Wallner und Mathias Heiß.

Hotel
Muster
Gaspreis

Freitag, 15.09.2017 um 19 Uhr: TSV 1860 Rosenheim – Schnüdel



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten