NA OHNE Kategoriezuordnung

Auf nach Fürth: Frank Laumer glaubt an einen 2:0-Auswärtssieg der Schnüdel

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT / NIEDERWERRN – Der FC Schweinfurt 05 würde nach der Saison 2019/20 in der Fußball-Regionalliga Bayern zu gerne Drittligist sein. Ein ständiger Begleiter der Schnüdel ist seit Jahren schon Frank Laumer. Und der präsentiert auf www.fuswball.de wieder alle Partien der Grün-Weißen.

Laumer, Versicherungsmakler aus Niederwerrn, Geschäftsführer und Inhaber, ist den Fußballfans des FC 05 sicher bekannt aufgrund seiner Halbzeit-Show. Durch die wird es auch in den 15 Minuten vor dem Seitenwechsel nie langweilig.

Frank Laumer wird im Vorfeld einer jeden Partie der Schweinfurter Schnüdel im Rahmen der fuswball-Rubrik „FC 05 täglich“ seinen fachmännischen Tipp abgeben und eine Einschätzung der folgenden Begegnung wagen. Als eingefleischter Grün-Weißer hofft der IHK-Fachwirt für Finanzberatung natürlich auf möglichst nur Siege des FC 05.

Zum ersten Auswärtsspiel der Schweinfurter sagt Laumer: „Nach dem überzeugenden 2:1 gegen Aubstadt muss der FC 05 erstmals in dieser Saison auswärts zeigen, was er drauf hat. Fürth 2 wird erneut eine spielstarke Mannschaft präsentieren und hoffentlich nicht mit Mann und Maus verteidigen. Unabhängig davon werden die Schnüdel zeigen, dass sie zu den absoluten Anwärtern auf den diesjährigen Titel gehören, was der 2:0-Auswärtssieg in Fürth belegen wird.“

Muster
Gaspreis
Hotel

Versicherungsmakler Frank Laumer bietet einen völlig unabhängigen Vergleich von weit über 50 Gesellschaften, eine schnelle, kompetente und individuelle Abwicklung, über 25 Jahre Erfahrung und Know-How in allen Versicherungsfragen und eine persönliche Vertragsverwaltung im Ordner, online oder per App.

LAUMER Versicherungsmakler
Nordring 57
97464 Niederwerrn
Telefon: 09721 / 499 80 80
Telefax: 09721 – 499 80 81
E-Mail: frank@laumer-versicherungsmakler.de
Öffnungszeiten ab 01.04.:
Montag bis Donnerstag von 8.30 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag von 8.30 Uhr bis 13.00 Uhr
Außerhalb dieser Zeiten steht die Mailbox zur Verfügung



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten