NA OHNE Kategoriezuordnung

Der 1860 München ist am Samstag zu Gast im Willy-Sachs-Stadion, vorher kommt Eltersdorf! – Scheder neuer U19-Coach

Strompreis

SCHWEINFURT – Zum Rückrundenspiel in der U19 Bayernliga empfangen die Jungschnüdel des FC 05 den Tabellenzweiten aus der Landeshauptstadt. Im Hinspiel gelang den Schweinfurter Fußballern in der Nachspielzeit ein nicht unverdienter 2:1 Auswärtssieg.

Mit ihrem neuen Trainer, dem ehemaligen Nationalspieler Christian Wörns, werden die Junglöwen Revanche wollen, auch um ihre Aufstiegschance in die U19 Bundesliga zu wahren. In der Tabelle haben die Münchner aber schon acht Punkte Rückstand auf den FC Ingolstadt, der gegen den Tabellenvierten Würzburger Kickers startet.

Die Schweinfurter belegen Rang zehn, das ist der drittletzte Platz, sie haben aber fünf Punkte Vorsprung vor dme einzigen Abstiegsrang, den der FC Deisenhofen belegt. Allerdings startet das Schlusslicht mit dem Kellerduell gegen den Vorletzten Quelle Fürth.

Die Nachwuchsfußballer des FC 05 freuen sich über jede Unterstützung. Anstoß ist am Samstag, den 24.02.2018 um 13 Uhr im Willy-Sachs-Stadion.

Hotel
Gaspreis
Muster

Spielvorankündigung:
U19 Bayernliga
Samstag, 24.02.2018, 13:00 Uhr
Willy-Sachs Stadion Schweinfurt, Nebenplatz 9
1. FC Schweinfurt 05 – TSV 1860 München

Der 1. FC Schweinfurt 05 verpflichtete indes einen neuen U19-Trainer für die Saison 2018/2019: Die Schnüdel haben Marco Scheder als Trainer der A-Jugend geholt. Er wird Nachfolger des scheidenden Trainer Martin Müller. Der 40 jährige Würzburger ist Inhaber der DFB-Elite-Jugend-Lizenz und hat in den letzten Jahren erfolgreich für den Würzburger FV (diverse Jugend-Meisterschaften) und den Würzburger Kickers (A-Jugend Bayernliga) gearbeitet. Aktuell trainiert Scheder die Regionalliga-Damen des ETSV Würzburg.

Fotos: Klaus Beck

Das letzte Testspiel der Winterpause der ersten Schweinfurter Mannschaft gegen den Bayernligisten SC Eltersdorf wurde verlegt. Anstatt dem Sonntag, den 25.02. um 10:30 Uhr, findet das Spiel nun bereits am Samstag, den 24.02.2018 um 10:30 Uhr im Willy-Sachs-Stadion statt. Somit ergeben sich folgende Spiele in der Nahen Zukunft im Schweinfurter Willy-Sachs-Stadion:

Samstag, 24.02.2018 um 10:30 Uhr: Schnüdel – Eltersdorf (Bayernliga)

Freitag, 02.03.2018 um 19:30 Uhr: Schnüdel – SpVgg Bayreuth (Regionalliga Bayern)

Dienstag, 06.03.2018 um 18 Uhr: Schnüdel – FC Bayern München II (Regionalliga Bayern)



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten