NA OHNE Kategoriezuordnung

Der FC 05 gratuliert Dominik Weiß zum 24. Geburtstag

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Am heutigen Mittwoch, den 17. April, feiert Dominik Weiß seinen 24. Geburtstag. Der Mittelfeldmann kam 2017 zusammen mit Marco Fritscher und Torwart Alexander Eiban von Wacker Burghausen zu den Schnüdeln.

Nach 20 Einsätzen mit zwei Toren letzte Saison hat Weiß bei 19 Partien in dieser Runde schon wieder zwei Mal getroffen: Zur Führung bei der 1:3-Heimniederlage gegen Schalding-Heining, aber auch beim 2:0 ausgerechnet in Burghausen bei seinem alten Verein, der noch dazu kommenden Ostermontag am Abend im Willy-Sachs-Stadion gastiert.

Nach zwei Jahren in Schweinfurt wird sich Dominik Weiß allerdings ab Sommer dem designierten Regionalliga-Aufsteiger SV Türkgücü-Ataspor München anschließen, der derart aufrüstet, dass man in der Hauptstadt wohl den direkten Durchmarsch in die 3. Liga anvisiert. Gerüchten zufolge sind die Münchner auch an einem richtig starken Regionalliga-Torwart dran…



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten