Home / Fußball / Regionalliga / Der Re-Start gegen Augsburg: Frank Laumer tippt auf ein lockeres 4:1 der Schnüdel

Der Re-Start gegen Augsburg: Frank Laumer tippt auf ein lockeres 4:1 der Schnüdel


Muster 300x300

NIEDERWERRN / SCHWEINFURT – Kaum startet www.fuswball.de, schon kann unser neues Fußball-Portal für Schweinfurt und den Landkreis einen ersten Kooperationspartner verkünden. Es handelt sich um Frank Laumer, Versicherungsmakler aus Niederwerrn, Geschäftsführer und Inhaber, und den Fußballfans des FC 05 sicher bekannt aufgrund seiner Halbzeit-Show.

Während es dank ihm bei den Schnüdeln in der Pause immer wieder um besondere Fußball-Übungen geht wie um das Schießen des Balles von einer Eckfahne zur anderen oder dem Abräumen von möglichst vielen (Roth-)Bierkästen, so wird Frank Laumen die nächsten Monate auf www.fuswball.de weniger mit Hinweisen auf sein in Niederwerrn beheimatetes Unternehmen auftauchen, als viel mehr in seiner Funktion als eine Art „Fußball-Orakler“.


Anwälte Niggl, Lamprecht & Kollegen

Die Krake Paul lebt zwar nicht mehr. Doch nun gibt es ja Frank Laumer. Und der wird künftig im Vorfeld einer jeden Partie der Schweinfurter Schnüdel im Rahmen der fuswball-Rubrik „FC 05 täglich“ seinen fachmännischen Tipp abgeben und eine Einschätzung der folgenden Begegnung wagen. Als eingefleischter Grün-Weißer hofft der IHK-Fachwirt für Finanzberatung natürlich auf möglichst nur Siege und am Saisonende Platz zwei für den Traditionsverein vom Main.


Zum anstehenden Match am Samstag ab 14 Uhr gegen den FC Augsburg 2 sagt Frank Laumer: „Für das morgige Spiel tippe ich ein 4:1, die 0 hinten schaffen wir leider nicht, aber Adam Jabiri mit zwei Toren, Flo Pieper und Kevin Fery sorgen für klare Verhältnisse. Besonderes Augenmerk werden wir alle auf Nicolas Andermatt habe. Der Neuzugang wird sich bestimmt viel vornehmen, begrüßen wir ihn zunächst recht herzlich und wünschen allen ein tollen Fußballnachmittag.“

Versicherungsmakler Frank Laumer bietet einen völlig unabhängigen Vergleich von weit über 50 Gesellschaften, eine schnelle, kompetente und individuelle Abwicklung, über 25 Jahre Erfahrung und Know-How in allen Versicherungsfragen und eine persönliche Vertragsverwaltung im Ordner, online oder per App.

LAUMER Versicherungsmakler
Nordring 57
97464 Niederwerrn
Telefon: 09721 / 499 80 80
Telefax: 09721 – 499 80 81
E-Mail: frank@laumer-versicherungsmakler.de
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
09:00 Uhr – 18:00 Uhr

liefert Dir Ergebnisse und mehr der Regionalliga 

Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Pinocchio
Ozean Grill
Geiselwind oben
Gastro-Musterbanner
Pure Club
Yummy
Bei Dimi
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

SPD ehrt Gerhard Hey: Fair Play auf dem Sportplatz und im Rathaus

DITTELBRUNN - Die SPD in der Gemeinde Dittelbrunn hat mit Gerhard Hey einen profilierten Kommunalpolitiker für 35-jährige Zugehörigkeit zur Sozialdemokratie ausgezeichnet. „Fair Play war für Dich immer eine Selbstverständlichkeit, auf dem Sportplatz und im Rathaus“ betonte Heys früherer Ratskollege Landrat Florian Töpper in der Feierstunde in Richtung des Jubilars, der von 1996 bis 2014 drei volle Wahlperioden dem Gemeinderat angehört hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.