NA OHNE Kategoriezuordnung

Eine Stunde eher: Schnüdel spielen schon um 13 Uhr beim SSV Ulm

Keiler Helles

ULM / SCHWEINFURT – Das Testspiel des FC 05 am kommenden Samstag (09.02.2019) wurde soeben um eine Stunde vorverlegt. Anpfiff der Partie ist somit um 13 Uhr, nicht wie angekündigt um 14 Uhr. Gespielt wird gegen den ehemaligen Bundesligisten auf der Anlage des Donaustadions in Ulm.

Die Schnüdel konnten am vergangenen Samstag auch den zweiten Test der Wintervorbereitung gewinnen. Mit 2:1 setzte sich die von Chef-Coach Timo Wenzel trainierte Mannschaft gegen den Bayernligisten TSV Abtswind durch. Den Führungstreffer von Adam Jabiri konnte der Tabellendreizehnte der Bayernliga Nord in der 85. Minute zwar egalisieren, nur drei Minuten später konnte der Linksaußen der Schnüdel, Steffen Krautschneider, den alten Abstand aber wiederherstellen.

Nach dem Sieg über den TSV Großbardorf (4:0) konnte der FC 05 somit auch sein zweites Spiel der Vorbereitung für sich entscheiden. Und nun geht´s nach Ulm zu einem gleichklassigen Teram der Regionalliga (Südwest).

Außerdem konnte ein Ort für das am darauffolgenden Samstag (16.02.2019, 14 Uhr) stattfindende Testspiel gegen den SV Elversberg gefunden werden. Die beiden Regionalligisten spielen auf der Bezirkssportanlage Mainz-Bretzenheim gegeneinander.

Gaspreis
Hotel
Muster

Samstag, 09.02.2019 um 13 Uhr: SSV Ulm 1846 – Schnüdel (Stadionstraße 5, 89073 Ulm)

Samstag, 16.02.2019 um 14 Uhr: SV Elversberg – Schnüdel (Albert Stohr Str. 50, 55128 Mainz)



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten