Home / Fußball / Regionalliga / FC 05 am Freitagabend um 19:30 Uhr in Memmingen gefordert

FC 05 am Freitagabend um 19:30 Uhr in Memmingen gefordert


Sparkasse

SCHWEINFURT – Am 26. Spieltag der diesjährigen Saison der Fußball-Regionalliga Bayern müssen die Schnüdel am Freitag um 19:30 Uhr beim FC Memmingen antreten. Memmingen ist nach 25 Spielen Tabellen-Vierter (42 Punkte) und nur zwei Punkte hinter dem FC 05, der aktuell auf dem dritten Platz steht.

Bester Torschütze der Schwaben ist Furkan Kircicek mit neun Treffern, außerdem konnte der Stürmer weitere acht Tore vorbereiten. Kirciceks Sturm-Partner Jannik Rochelt, in der Hinrunde an 17 Toren beteiligt, ist in der Winterpause zu Liga-Konkurrent Bayern München II gewechselt.


Freie Wähler Team 20

5:1 Heimsieg der Schnüdel im Hinspiel zu hoch ausgefallen

Das Hinspiel am 9. Spieltag im Schweinfurter Willy-Sachs-Stadion konnte der FC 05 deutlich mit 5:1 für sich entscheiden. Die Partie war, wie Timo Wenzel nach der Partie feststellte, enger, als es das Ergebnis ausdrückt: „Am Ende ist der Sieg um ein bis zwei Tore zu hoch ausgefallen. Heute war das Quäntchen Glück auf unserer Seite. In der Pause habe ich zur Mannschaft gesagt, dass wir uns das heute nicht mehr nehmen lassen. Die zweite Hälfte war sehr ordentlich“, resümierte der Trainer den Heimsieg auf der Pressekonferenz nach dem Spiel.


Timo Wenzel will das Maximum aus den verbleibenden neun Spielen holen: „Memmingen ist eine sehr heimstarke Mannschaft, die eine gute Saison spielt und direkt hinter uns steht. Wir haben aktuell einen Lauf von drei gewonnen Spielen in Folge, daran wollen wir natürlich anknüpfen. Außerdem haben wir alle drei Regionalliga-Spiele im neuen Jahr ohne Gegentor bestritten, das freut mich natürlich besonders. Wenn wir das schwere Auswärtsspiel am Freitag gewinnen können, setzen wir uns von Memmingen ab. Wir wollen aus den verbleibenden neun Spielen das Maximum rausholen“.

Freitag, 22.03.2019 um 19:30 Uhr: FC Memmingen – Schnüdel

liefert Dir Ergebnisse und mehr der Regionalliga 

Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Gastro-Musterbanner
Bei Dimi
Eisgeliebt
Pure Club
Ozean Grill
Pinocchio
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.