Home / Specials / Schnüdel / FC 05 sucht einen Teambetreuer und ehrenamtliche Helfer

FC 05 sucht einen Teambetreuer und ehrenamtliche Helfer


Sparkasse

SCHWEINFURT – Mit einer Stellenausschreibung sucht der 1. FC Schweinfurt 05 gezielt nach Mitarbeitern. Ab dem 1. Juni wird beispielsweise ein Teambetreuer benötigt, der natürlich auch weiblich oder von neutralem Geschlecht sein kann.

Laut Anzeige muss er / sie den Spiel- und Trainingsbetrieb der ersten Mannschaft vor- und nachbereiten, Wäsche waschen, sich um die Kabine kümmern, rund um das Team organisieren bei Heim- sowie Auswärtspielen. Die Stelle ist auf Teilzeitbasis ausgeschrieben.


SKD

Gesucht werden zudem ehrenamtliche Helfer für die Heimspiele, die als Ordner auftreten oder den Kassendienst verrichten. Geboten wird in erster Linie eine kameradschaftliche Zusammenarbeit und die Nähe zum Regionalliga-Team.

Bevorzugt per Mail unter info@fcschweinfurt05.de können sich Interessenten melden, aber auch bei der neuen Geschäftsstelle in der Schweinfurter Innenstadt.




Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Ozean Grill
Gastro-Musterbanner
Bei Dimi
Pinocchio
Yummy
Geiselwind oben
Pure Club
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.