NA OHNE Kategoriezuordnung

Gelingt Saisonsieg vier?: Der FC Schweinfurt 05 ist am Freitagabend in Garching gefordert

Strompreis

GARCHING / SCHWEINFURT – Nach dem 4:0 Heimerfolg gegen die Spielvereinigung aus Bayreuth spielen die Schnüdel am Freitagabend um 18:30 Uhr im Garchinger Stadion am See. Das Auswärtsspiel der Fußball-Regionalliga Bayern ist bereits das vierte Saisonspiel der laufenden-Runde, die ersten drei konnte die Mannschaft um Trainer Timo Wenzel allesamt gewinnen.

Der Coach will weiter punkten: „Garching hat am Dienstag in Heimstetten große Moral gezeigt und das Spiel gewinnen können. Wir dürfen Garching auf keinen Fall unterschätzen, die Mannschaft gibt sich nie auf und kämpft von der ersten bis zur letzten Sekunde. Mit den drei Siegen im Rücken fahren wir aber natürlich mit breiter Brust Richtung München und wollen auch unbedingt weiter punkten. Wir wissen wohl, dass wir trotz der guten Ausgangsposition noch nichts erreicht haben und müssen weiter von Spiel zu Spiel konzentriert bleiben. Die Stimmung in der Mannschaft ist sehr gut, wir alle haben Lust auf mehr und wollen mit unseren Fans den vierten Sieg in Folge einfahren“.

In der vergangenen Saison konnten die Schnüdel beide Aufeinandertreffen für sich entscheiden. Im Willy-Sachs-Stadion gewann der FC 05 mit 3:0, im Garchinger Stadion am See mit 2:4. Die von Daniel Weber trainierten Garchinger stehen mit drei Punkten aktuell auf dem zwölften Tabellenplatz, bester Torschütze ist Stürmer Elias Kollmann mit drei Treffern.

Freitag, 27.07.2018 um 18:30 Uhr: VfR Garching – Schnüdel

Muster
Gaspreis
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten