Home / Fußball / Regionalliga / Heimspiel am Samstag gegen Memmingen: Schnüdel wollen Siegesserie fortsetzen

Heimspiel am Samstag gegen Memmingen: Schnüdel wollen Siegesserie fortsetzen


Muster 300x300

SCHWEINFURT – Am 10. Spieltag der Regionalliga Bayern treffen die Schnüdel im Willy-Sachs-Stadion auf den Ligakonkurrenten FC Memmingen! Anpfiff ist um 14 Uhr, das Stadion öffnet demnach um 12:30 Uhr.

Am Samstag wollen die Schnüdel die Siegesserie fortsetzen. In der Liga gelang dem FC 05 fünf Siege in Folge und auch im Toto-Pokal konnte sich Schweinfurt gegen den Drittligisten aus Ingolstadt nach Elfmeterschießen durchsetzen und steht somit im Viertelfinale. Für Cheftrainer Timo Wenzel heißt es aber jetzt wieder volle Konzentration auf die Liga: „Memmingen hat in der Liga schon einige Gegentore bekommen. Trotzdem haben sie in letzter Zeit wieder einen positiven Trend gezeigt und wollen die großen Gegner schlagen. Daher müssen wir extrem aufpassen, dass wir in diesem Spiel keine Fehler machen, die der Gegner ausnutzen kann. Natürlich wollen wir den Schwung vom Spiel am Dienstag mitnehmen und sind weiterhin hungrig, die nächsten drei Punkte vor heimischer Kulisse zu holen“.


Anwälte Niggl, Lamprecht & Kollegen

Die Auslosung für das Toto-Pokal Viertelfinale soll bereits am Freitag statt finden. Cheftrainer Timo Wenzel hat keinen speziellen Wunschgegner: „Natürlich wäre es schon, wenn wir den Fans ein spannendes Heimspiel gegen Würzburg oder den TSV 1860 München bieten können, aber egal welcher Gegner kommt, unser Ziel ist es, bis ins Finale zu kommen. Also müssen wir jeden Gegner besiegen“.

liefert Dir Ergebnisse und mehr der Regionalliga 

Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Yummy
Pinocchio
Gastro-Musterbanner
Geiselwind oben
Bei Dimi
Eisgeliebt
Ozean Grill
Pure Club
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.