Home / Fußball / Regionalliga / „Ich musste nicht lange überlegen!“: Andi Binner kehrt zurück zu den Schnüdeln

„Ich musste nicht lange überlegen!“: Andi Binner kehrt zurück zu den Schnüdeln


Sparkasse

SCHWEINFURT – Andreas Binner kehrt nach Schweinfurt zurück. Der 34-Jährige hat bei den Schnüdeln für zwei Jahre unterschrieben. „Ich musste nicht lange überlegen, als der Anruf kam“, erklärte der Torhüter bei der Vertragsunterzeichnung.

„Nachdem ich mit meinem Arbeitgeber alles abgeklärt habe, war für mich sofort klar, dass ich wieder zu Schweinfurt zurückkehren möchte. Es ist eine Rückkehr in ein gewohntes Umfeld mit viel Entwicklung in den letzten Jahren. Der Wohlfühlfaktor im Team war schon nach den ersten Trainingseinheiten gegeben und für mich ist es, dabei zu sein, eine großartige Geschichte. Wer mich kennt weiß, dass ich immer 110 Prozent für das Team und den Verein geben will und in diesem Fall ist die 1905-prozentige Leidenschaft auf jeden Fall da.“


Anwälte Niggl, Lamprecht & Kollegen

Andreas Binner kam bereits im Sommer 2009 zu Schweinfurt, ehe er dann 2013 zum SV Pettstadt wechselte. Nach einigen Stationen, unter anderem beim TSV Großbardorf und dem Würzburger FV kehrt der Schweinfurter verbundene Torwart wieder zurück zu den Schnüdeln. „Andi komplettiert unser Torwartteam. Er ist ein erfahrener Torhüter, der schon in Schweinfurt gespielt hat und eng verbunden war mit der Stadt und dem Verein. Daher ist es eine perfekte Ergänzung. Ich bin mir sicher, dass er vom Typ her perfekt in die Mannschaft passt. Er verbreitet gute Stimmung und ist immer positiv gestimmt“, sagt der sportliche Leiter Björn Schlicke (auf dem Bild rechts neben Binner)


liefert Dir Ergebnisse und mehr der Regionalliga 

Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Bei Dimi
Pure Club
Eisgeliebt
Yummy
Pinocchio
Gastro-Musterbanner
Geiselwind oben
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.