NA OHNE Kategoriezuordnung

Letztes Heimspiel der Saison: FC 05 empfängt den FC Pipinsried am Samstagnachmittag um 14 Uhr

Strompreis

SCHWEINFURT – Am 34. Spieltag der diesjährigen Regionalliga-Bayern-Saison ist am Samstag der FC Pipinsried zu Gast im Schweinfurter Willy-Sachs-Stadion. Um 14 Uhr empfangen die Schnüdel die Oberbayern, die mit aktuell 33 Punkten auf dem direkten Abstiegsplatz 17 liegen.

Durch den Heimsieg am vergangenen Wochenende gegen den direkten Konkurrenten SV Heimstetten (2:0) hat Pipinsried noch die Möglichkeit, einen der Relegationsplätze 15 oder 16 zu erreichen. Diese haben derzeit Rosenheim (16. Platz, 34 Punkte) und Fürth 2 (15. Platz, 35 Punkte) inne.

Schnüdel-Coach Timo Wenzel will sich mit einem Heimsieg in die kurze Sommerpause verabschieden: „Pipinsried hat in den letzten Spielen immer gepunktet und wird am Samstag sicher ein unangenehmer Gegner. Es ist das letzte Spiel der Saison, wir werden noch einmal alles aus uns herausholen und 90 Minuten alles geben. Die 0:5 Niederlage aus dem Hinspiel ist genug Motivation für die Mannschaft, die das Spiel am Samstag für sich entscheiden will“.

Samstag, 14 Uhr: Schnüdel – FC Pipinsried

Hotel
Gaspreis
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten