Home / Specials / Schnüdel / Mitgliederversammlung des FC 05: Präsidiumswahl und positives Vereinsergebnis

Mitgliederversammlung des FC 05: Präsidiumswahl und positives Vereinsergebnis


AOK - Arztpraxis zu?

SCHWEINFURT – Bei der Mitgliederversammlung des Fußball-Regionalligisten 1. FC Schweinfurt 05 am Dienstag ist ein neues Präsidium gewählt worden. Die bisherigen Amtsinhaber Markus Wolf (GmbH/1. Mannschaft), Jens Öser (Finanzen), Dominik Groß (Jugend/Frauen und Mädchen), Mirsad Spahija (Abteilungen) und Markus Schäflein (Öffentlichkeitsarbeit) wurden einstimmig wiedergewählt, zudem wurde Swen Geis (Rechnungswesen) ebenfalls ohne Gegenstimmen oder Enthaltungen neu in das Gremium berufen.

Jens Öser stellte zudem das Vereinsergebnis für die Saison 2018/19 vor. Der e.V. hat das Geschäftsjahr mit einem Plus von 49.264 Euro abgeschlossen. Es ist das zweite Jahr in Folge mit einem positiven Ergebnis (2017/17: 25.172 Euro). Die offenen Rechnungen konnten damit von 138.000 Euro (30.6.2017) auf 15.000 Euro (30.6.2019) abgebaut werden. Das Vereinsvermögen verschlechterte sich in diesen zwei Jahren dennoch, aufgrund von Kapitalerhöhungen der GmbH, um rund 300.000 Euro auf – 1,49 Mio. Euro, mehr als 90 Prozent der Darlehen stammen aber von Markus Wolf.


Musterbanner Artikel-FB

Zum Ende und auch im Anschluss an die Sitzung nutzten die anwesenden Mitglieder die Gelegenheit zum intensiven Austausch mit den Vorstandsmitgliedern. Dabei ging es um viele Themen, von den Balljungen über das Marketing bis zur aktuell in Erstellung befindlichen Machbarkeitsstudie zum drittligatauglichen Stadionumbau.

Das Bild zeigt (v.l.n.r.): Tobias Waller (Verwaltungsrat), Stefan Funk (Verwaltungsrat), Mirsad Spahija, Markus Wolf, Dominik Groß, Jens Öser, Jürgen Scholl (Verwaltungsrats-Vorsitzender), Markus Schäflein, Tony Killen (Verwaltungsrat) und Swen Geis.




Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Pinocchio
Pure Club
Yummy
Bei Dimi
Gastro-Musterbanner
Eisgeliebt
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.