Home / Specials / Schnüdel / Nach dem 5:1 in Neumarkt hat die U19 des FC 05 den Klassenerhalt in trockenen Tüchern

Nach dem 5:1 in Neumarkt hat die U19 des FC 05 den Klassenerhalt in trockenen Tüchern


Muster 300x300

NEUMARKT / SCHWEINFURT – Im drittletzten Spiel der Saison konnte seitens der Bayernliga-U19 des FC 05 mit einem Sieg in Neumarkt der Klassenerhalt gefeiert werden.

Entsprechend motiviert ging man das Spiel an und erzielte bereits nach acht Minuten die Führung. Das Spiel wat geprägt von Zweikämpfen, und der Gastgeber versuchte durch lange Bälle zum Erfolg zu kommen. Durch schnelles Umschaltspiel kamen die Schnüdel immer wieder zu Chancen und in Minute 24 erhöhte man auf 0:2. Kurz danach wäre das 0:3 möglich gewesen, jedoch scheiterte Göller.


Musterbanner 600x300 FB

Ab diesem Zeitpunkt bekam der Gegner wieder mehr Zugriff und man wurde unachtsamer, was zum 1:2 Anschluss führte. Mit Glück und Geschick kam man in die Pause. Hier wurde nochmal die gute Ausgangslage angesprochen und man wollte das Spiel klar für sich entscheiden. Zwar war man besser im Spiel, jedoch verzeichnete Neumarkt die klareren Chancen und Keeper Reichert rettete die Führung mehrmals.

Nun löste man sich wieder besser und kam bei schnellen Konterbewegungen wieder zu Chancen, von denen Göller noch zwei verwerten konnte. Den Schlusspunkt setzte Stühler nach einem Konter und Pass in den Rücken der Abwehr.


Fazit: Ein verdienter Sieg, der den frühzeitigen Klassenerhalt gesichert hat. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft. Das nächste Spiel findet am Sonntag 26.05.2019 um 13 Uhr in Illertissen statt.

Fußball, U19 Bayernliga:
ASV Neumarkt – 1.FC Schweinfurt 05 1:5

Aufstellung: Jan Reichert, Jonas Schmitt, Nicolas Reinhart, Luca Knöll, Diego Schwab, Leander Dietrich, Nicolas John (63. Tim Stühler), Jannik Göller (82. Luis Hiltl), Jannik Binder (87. Anton Gnerlich), Julius Landeck, Nicolas Pfarr (87. Marc Müller)

Tore: 0:1 Binder (8.), 0:2 Göller (24.), 1:2, 1:3 Göller (68.), 1:4 Göller (77.), 1:5 Stühler (85.)

Besondere Vorkommnisse: Reichert hält Foulelfmeter

Zuschauer: 60

Bericht: Marco Scheder



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Gastro-Musterbanner
Eisgeliebt
Ozean Grill
Yummy
Pinocchio
Geiselwind oben
Pure Club
Bei Dimi
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Bayernweite Veranstaltung für das Projekt „Bayern Mentoring / WoMenTec“ für den Projektzeitraum 2018/2019

SCHWEINFURT - Ziel des „BayernMentoring“ ist es, junge Frauen in technischen Studiengängen berufsorientierend zu begleiten, ihre Persönlichkeitsentwicklung zu fördern und einen erfolgreichen Studienabschluss zu ermöglichen. Den Fachfrauen aus der Wirtschaft und dem weiblichen Ingenieur-Nachwuchs bietet das Projekt eine ergänzende Möglichkeit, Netzwerke zu knüpfen und berufliche Strategien zu entwickeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.