NA OHNE Kategoriezuordnung

Nach dem Pokal-Triumph traut Frank Laumer den Schnüdeln einen Sieg ohne Gegentor zu

SCHWEINFURT / NIEDERWERRN – Der FC Schweinfurt 05 würde diese Saison 2019/20 in der Fußball-Regionalliga Bayern zu gerne als Meister und Aufsteiger in die 3. Liga abschließen. Bislang scheint das bei Platz eins ein durchaus realistisches Vorhaben zu sein. Ein ständiger Begleiter der Schnüdel ist seit Jahren schon Frank Laumer. Und der präsentiert auf www.fuswball.de wieder alle Partien der Grün-Weißen.

Laumer, Versicherungsmakler aus Niederwerrn, Geschäftsführer und Inhaber, ist den Fußballfans des FC 05 sicher bekannt aufgrund seiner Halbzeit-Show. Durch die wird es auch in den 15 Minuten vor dem Seitenwechsel nie langweilig. Und vor den Partien findet man ihn zusammen mit seinen Kollegen und dem Glücksrad auf dem Vorplatz.

Frank Laumer gibt im Vorfeld einer jeden Partie der Schweinfurter Schnüdel im Rahmen der fuswball-Rubrik „FC 05 täglich“ seinen fachmännischen Tipp ab und wagt eine Einschätzung der folgenden Begegnung. Als eingefleischter Grün-Weißer hofft der IHK-Fachwirt für Finanzberatung natürlich auf möglichst nur Siege des FC 05.

Nach dem überragenden Pokalsieg gegen Ingolstadt ist Frank Laumer natürlich auch für das Heimspiel gegen Memmingen guter Dinge und sagt: „Der Alltag Regionalliga ist nun am Samstag wieder auf dem Programm. Ein vermeintlich leichter Gegner aus Memmingen sollte doch für die Pokalhelden kein Problem werden, meint man so einfach. Memmingen wird für den FC05 am Samstag aber ein echter Charaktertest. Die Euphorie des Pokalspieles gilt es jetzt für Coach Timo Wenzel in Punkte in der Liga umzusetzen. Als Tabellenführer, und da wollen wir auch bleiben, muss man gegen ein Team aus dem unteren Tabellenbereich gewinnen, mehr nicht. Aber gerade gegen diese Gegner, die natürlich hinten drin stehen werden, tun sich die Schnüdel schwer. Geduld und Laufbereitschaft werden notwendig sein, dann sollten drei Punkt auf dem Konto verbucht werden können. 2:0, also endlich mal wieder ohne Gegentor, das wäre mein Wunsch!“

Gaspreis
Muster
Hotel

Versicherungsmakler Frank Laumer bietet einen völlig unabhängigen Vergleich von weit über 50 Gesellschaften, eine schnelle, kompetente und individuelle Abwicklung, über 25 Jahre Erfahrung und Know-How in allen Versicherungsfragen und eine persönliche Vertragsverwaltung im Ordner, online oder per App.

LAUMER Versicherungsmakler
Nordring 57
97464 Niederwerrn
Telefon: 09721 / 499 80 80
Telefax: 09721 – 499 80 81
E-Mail: frank@laumer-versicherungsmakler.de
Öffnungszeiten ab 01.04.:
Montag bis Donnerstag von 8.30 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag von 8.30 Uhr bis 13.00 Uhr
Außerhalb dieser Zeiten steht die Mailbox zur Verfügung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten