NA OHNE Kategoriezuordnung

Nach dem Tausch des Heimrechts: Der FC 05 will gegen Garching unbedingt die Punkte behalten

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Nach der ernüchternden Niederlage am vergangenen Wochenende wollen die Schnüdel kurz vor dem größten Spiel der jüngeren Vergangenheit wieder in Tritt kommen. Gegner im Willy-Sachs-Stadion ist der VfR Garching, aktuell Tabellensiebter der Fußball-Regionalliga Bayern.

Zunächst war das Spiel auswärts terminiert, aufgrund des anstehenden Pokalspiels gegen Eintracht Frankfurt am kommenden Dienstag wurde aber das Heimrecht getauscht, somit wird das Spiel am 20.10.2017 um 19 Uhr im Willy-Sachs-Stadion angepfiffen.

„Vielen Dank an Garching, dass Sie so kooperativ waren und das Heimrecht getauscht werden konnte. Das Spiel am Freitag wollen wir natürlich gewinnen, auch wenn sich unter der Woche erneut zwei Spieler verletzt haben. Ob Adam Jabiri und Dominik Weiß gegen Garching spielen können, wird sich erst am Freitag entschieden. Auch wenn wir personell ziemlich angeschlagen sind und das Spiel gegen Eintracht Frankfurt vor der Türe steht, werden wir am Freitag alles daransetzen, die drei Punkte im Willy-Sachs-Stadion zu behalten“, heißt es seitens des FC 05.

Freitag, 20.10.2017 um 19 Uhr: Schnüdel – VfR Garching

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten