NA OHNE Kategoriezuordnung

„Nach vorne schauen!“: Frank Laumer glaubt an die Schnüdel und an einen Auswärtssieg in Bayreuth

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT / NIEDERWERRN – Der FC Schweinfurt 05 würde diese Saison 2019/20 in der Fußball-Regionalliga Bayern zu gerne als Meister und Aufsteiger in die 3. Liga abschließen. Bislang scheint das ein durchaus realistisches Vorhaben zu sein. Auch wenn die Grün-Weißen letztes Wochenende Rang eins verloren. Ein ständiger Begleiter der Schnüdel ist seit Jahren schon Frank Laumer. Und der präsentiert auf www.fuswball.de wieder alle Partien der Grün-Weißen.

Laumer, Versicherungsmakler aus Niederwerrn, Geschäftsführer und Inhaber, ist den Fußballfans des FC 05 sicher bekannt aufgrund seiner Halbzeit-Show. Durch die wird es auch in den 15 Minuten vor dem Seitenwechsel nie langweilig. Und vor den Partien findet man ihn zusammen mit seinen Kollegen und dem Glücksrad auf dem Vorplatz.

Frank Laumer gibt im Vorfeld einer jeden Partie der Schweinfurter Schnüdel im Rahmen der fuswball-Rubrik „FC 05 täglich“ seinen fachmännischen Tipp ab und wagt eine Einschätzung der folgenden Begegnung. Als eingefleischter Grün-Weißer hofft der IHK-Fachwirt für Finanzberatung natürlich auf möglichst nur Siege des FC 05.

Auch nach den zwei Niederlagen zuletzt und nur noch Rang zwei ist Laumer für die Partie um Punkte am Samstag in Bayreuth wieder optimistisch und sagt: „Nach zwei unglücklichen wie auch unnötigen Niederlagen im Pokal und in der Liga gilt es jetzt wieder nach vorne zu blicken. Wir sind punkt- und fast torgleich aktuell zwar nur Zweiter der Liga, aber damit auch noch immer ganz oben! Das Auswärtsspiel in Bayreuth, und damit gegen einige ehemaligen 05er Spieler, wird wohl ein sehr intensives und kampfbetontes Spiel werden. Der FC sollte sicher nach hinten stehen und die Gastgeber mal kommen lassen, schließlich haben die ein Heimspiel. Aus einer kontrollierten Defensive heraus dann mal mit schnellen Gegenzügen Nadelstiche setzen und den Gegener damit klassisch auskontern. Es wird auf Kleinigkeiten ankommen, diesmal wird das willensstärkere Team gewinnen, also auf geht´s Schnüdel – kämpfen und siegen… Mit einem 3:2 Auswärtssieg ist dann alles für das absolute Spitzenspiel am 21.10. gegen Türkgücü München angerichtet!“

Hotel
Gaspreis
Muster

Versicherungsmakler Frank Laumer bietet einen völlig unabhängigen Vergleich von weit über 50 Gesellschaften, eine schnelle, kompetente und individuelle Abwicklung, über 25 Jahre Erfahrung und Know-How in allen Versicherungsfragen und eine persönliche Vertragsverwaltung im Ordner, online oder per App.

LAUMER Versicherungsmakler
Nordring 57
97464 Niederwerrn
Telefon: 09721 / 499 80 80
Telefax: 09721 – 499 80 81
E-Mail: frank@laumer-versicherungsmakler.de
Öffnungszeiten ab 01.04.:
Montag bis Donnerstag von 8.30 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag von 8.30 Uhr bis 13.00 Uhr
Außerhalb dieser Zeiten steht die Mailbox zur Verfügung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten