NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues aus der U15-Fußball-Bayernliga: Der FC 05 verliert gegen Neumarkt – MIT VIELEN FOTOS!

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Die U15 des 1. FC Schweinfurt 05 machte es am Samstag den Profis (leider) vor und unterlag im Vorspiel der Fußball Bayernliga Nord auch mit 1:2 zuhause – im Verfolgerduell mit dem ASV Neumarkt.

Unsere Bilder zeigen einige Szenen der Partie, in der der eingewechselte Elias Reiher spät per herrlichem Freistoßtor traf zum Anschlusstreffer. Weil die Schnüdel in den letzten Partien mit Jule Dickmeis (auf dem Aufmacherbild) ohne Sonderspielrecht ein Mädchen einsetzten, bekommen sie beun Punkte abgezogen – womit die mögliche Meisterschaft gelaufen sein dürfte…

Noch im Verlauf des Sonntags berichtet das fränkische Fußballportal www.anpfiff.info ausführlich mit vielen weiteren Fotos, Stimmen und Noten für alle eingesetzten Akteure über diese Partie. anpfiff.info kümmert sich nun auch verstärkt um den Jugendfußball.

 

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten