Home / Specials / Schnüdel / Neues aus der U19-Fußball-Bayernliga: Der FC 05 schafft gegen Unterhaching wieder ein Remis – MIT VIELEN FOTOS!

Neues aus der U19-Fußball-Bayernliga: Der FC 05 schafft gegen Unterhaching wieder ein Remis – MIT VIELEN FOTOS!


Sparkasse

SCHWEINFURT – Die weiter stark abstiegsgefährdete U19 des FC Schweinfurt 05 hat am Samstagmittag ihre Heimpartie der Fußball-Bayernliga gegen die Spvgg Unterhaching nicht verloren.

Unsere Bilder zeigen einige Szenen der Partie, in der die Schnüdel gegen den Aufstiegsanwärter beim 2:2 durch Nicolas Reinhart beide Führungen der Gäste ausglichen und nur deshalb nicht gewannen, weil sie sich zwei individuelle Fehler leisteten und ihre Chancen zum Sieg vergaben.


Anwälte Niggl, Lamprecht & Kollegen

Noch im Verlauf des Sonntags berichtet das fränkische Fußballportal www.anpfiff.info ausführlich mit vielen weiteren Fotos, Stimmen und Noten für alle eingesetzten Akteure über diese Partie. anpfiff.info kümmert sich nun auch verstärkt um den Jugendfußball.

 




Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Yummy
Gastro-Musterbanner
Geiselwind oben
Ozean Grill
Eisgeliebt
Pure Club
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Kirchenbauträger SBW und die Gemeinde planen gemeinsam: Interessenabfrage gestartet für das Neubaugebiet Waldsachsen

WALDSACHSEN - Nie war Wohnraum in der Großgemeinde gefragter: Schonungen mit seinen Ortsteilen ist durch die gute Infrastruktur, den erschwinglichen Grundstückspreisen, Stadtnähe und nicht zuletzt seiner reizvollen Landschaft vor allem eine begehrte Adresse bei jungen Familien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.