NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues aus der U19-Fußball-Bayernliga: Der FC 05 verliert gegen Tabellenführer Ingolstadt – MIT VIELEN FOTOS!

Strompreis

SCHWEINFURT – Die U19 des FC Schweinfurt 05 hat am Samstagmittag ihre Heimpartie der Fußball-Bayernliga gegen Bundesliga-Absteiger und Tabellenführer FC Ingolstadt mit 1:3 verloren.

Unsere Bilder zeigen einige Szenen der Partie, in der Maximilian Müller den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer zum 1:2 durch einen abgefälschten Freistoß erzielte.

Noch im Verlauf des Sonntags berichtet das fränkische Fußballportal www.anpfiff.info ausführlich mit vielen weiteren Fotos, Stimmen und Noten für alle eingesetzten Akteure über diese Partie. anpfiff.info kümmert sich nun auch verstärkt um den Jugendfußball.

Muster
Hotel
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten