Home / Fußball / Regionalliga / Nichtsdestotrotz: Frank Laumer glaubt an die Schnüdel und an einen 3:2-Sieg in Rosenheim

Nichtsdestotrotz: Frank Laumer glaubt an die Schnüdel und an einen 3:2-Sieg in Rosenheim


Sparkasse

SCHWEINFURT / NIEDERWERRN – Der FC Schweinfurt 05 würde diese Saison 2019/20 in der Fußball-Regionalliga Bayern zu gerne als Meister und Aufsteiger in die 3. Liga abschließen. Bis vergangenen Freitag und der Niederlage in Rain schaute es auch gut aus. Ein ständiger Begleiter der Schnüdel ist seit Jahren schon Frank Laumer. Und der präsentiert auf www.fuswball.de wieder alle Partien der Grün-Weißen.

Laumer, Versicherungsmakler aus Niederwerrn, Geschäftsführer und Inhaber, ist den Fußballfans des FC 05 sicher bekannt aufgrund seiner Halbzeit-Show. Durch die wird es auch in den 15 Minuten vor dem Seitenwechsel nie langweilig. Und vor den Partien findet man ihn zusammen mit seinen Kollegen und dem Glücksrad auf dem Vorplatz.


SKD

Frank Laumer wird im Vorfeld einer jeden Partie der Schweinfurter Schnüdel im Rahmen der fuswball-Rubrik „FC 05 täglich“ seinen fachmännischen Tipp abgeben und eine Einschätzung der folgenden Begegnung wagen. Als eingefleischter Grün-Weißer hofft der IHK-Fachwirt für Finanzberatung natürlich auf möglichst nur Siege des FC 05.

Zum zweiten Auswärtsspiel der Schweinfurter in Serie am Freitagabend bei „Anstgegner“ TSV 1860 Rosenheim sagt Laumer: „Jetzt wird sich zeigen müssen, was in der Mannschaft steckt. Erneut geht es nach einer langen Fahrt auswärts zu einem unbequemen Gegner nach Rosenheim. Nichts weiter als ein Erfolg, egal wie, hilft dem FC05 weiter. Sollte es erneut nicht zu einem Sieg reichen, dürfte das Thema Aufstieg vorerst abgehakt werden und die zum Teil heftigen Diskussionen weitergehen. Timo Wenzel muss die Köpfe der Spieler frei bekommen, nur dann können sie den Fußball spielen, der auch zum Erfolg führt. Rosenheim wird sich natürlich auch hinten rein stellen und abwarten, der FC05 muss schnelles direktes Passspiel vollziehen und den Riegel vielleicht auch mit Geduld öfnen. Wobei ich mir mal wünschen würde, dass die Mannschaft mit einem unbändigen Willen in den ersten 15 Minuten das Spiel bereits richtungsweisend entscheidet und 2 Tore schießt. Rosenheim war immer schwer, und wird es auch diesmal, trotzdem sollte ein knapper Sieg möglich sein, 2:3 lautet mein Tipp!“


Versicherungsmakler Frank Laumer bietet einen völlig unabhängigen Vergleich von weit über 50 Gesellschaften, eine schnelle, kompetente und individuelle Abwicklung, über 25 Jahre Erfahrung und Know-How in allen Versicherungsfragen und eine persönliche Vertragsverwaltung im Ordner, online oder per App.

LAUMER Versicherungsmakler
Nordring 57
97464 Niederwerrn
Telefon: 09721 / 499 80 80
Telefax: 09721 – 499 80 81
E-Mail: frank@laumer-versicherungsmakler.de
Öffnungszeiten ab 01.04.:
Montag bis Donnerstag von 8.30 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag von 8.30 Uhr bis 13.00 Uhr
Außerhalb dieser Zeiten steht die Mailbox zur Verfügung

liefert Dir Ergebnisse und mehr der Regionalliga 

Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Pinocchio
Yummy
Geiselwind oben
Gastro-Musterbanner
Eisgeliebt
Pure Club
Ozean Grill
Bei Dimi
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.