Home / Specials / Schnüdel / Pokalrunde drei: Der FC 05 empfängt Anfang September den Drittligisten aus Ingolstadt

Pokalrunde drei: Der FC 05 empfängt Anfang September den Drittligisten aus Ingolstadt


Muster 300x300

SCHWEINFURT – Schon am Donnerstag loste der Bayerische Fußball-Verband die dritte Runde im Toto-Pokal aus, die in der ersten Septemberwoche gespielt wird. In diesem Achtelfinale der letzten 16 Teams empfängt der FC Schweinfurt 05 den Drittligisten FC Ingolstadt 04.

Der TSV Aubstadt, der einen Tag nach dem 5:3 der Schnüdel beim TSV Großbardorf seine Partie beim SC Feucht mit 6:0 gewann, erwartet ebenso zu einem Heimspiel die Würzburger Kickers – und damit ebenso einen Drittligisten.


Musterbanner Artikel-FB

Klingeln werden die Kassen sicherlich beim Süd-Bayernligisten TSV 1865 Dachau, der den TSV 1860 München empfängt.

Die Ziehungsaufsicht hatte Verbands-Spielleiter Josef Janker, „Losfee“ war Xaver Faul, Sponsoringleiter von Lotto Bayern. Da sich kein Kreissieger für das Achtelfinale qualifizieren konnte, wurden die verbliebenden Klubs direkt nach geografischen Gesichtspunkten in Regionaltöpfe eingruppiert. Angesetzt werden die Achtelfinal-Partien im Toto-Pokal am 3./4. September. Heimrecht genießt stets der unterklassige oder aber der erstgezogene Verein (bei Klassengleichheit).


Hier alle Partien des Achtelfinals:

FC Eintracht Bamberg – SV Viktoria Aschaffenburg
TSV Aubstadt – FC Würzburger Kickers
1. FC Schweinfurt – FC Ingolstadt 04
DJK Vilzing 2010 – SV Heimstetten
SV Schalding-Heining – VfR Garching
SV Türkgücü München – SpVgg Unterhaching
TSV 1865 Dachau – TSV 1860 München
FC Memmingen – FV Illertissen e.V.



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Bei Dimi
Yummy
Pinocchio
Gastro-Musterbanner
Pure Club
Ozean Grill
Eisgeliebt
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.