NA OHNE Kategoriezuordnung

Pokalrunde eins ist ausgelost: Der FC 05 muss wie vor vier Jahren nach Oberschwarzach

Strompreis

SCHWEINFURT – Am Freitagabend wurde die erste Runde des Bayernpokals ausgelost. Gespielt wird am Dienstag / Mittwoch, den 7. / 8. August. Der 1. FC Schweinfurt 05 startet als Titelverteidiger in Oberschwarzach.

In der Spielbank Bad Kötzting wünschte sich Oberschwarzachs Teammanager Werner Müller natürlich den 1. FC Schweinfurt 05 – und erwartet 800 bis 1000 Zuschauer. Vor vier Jahren spielten die Schnüdel schon mal dort in Runde eins und kamen als damals eher schwächerer Regionalligist souverän weiter, ohne zu glänzen. Unser Bild zeigt eine Szene der Partie.

Die Hain bei Aschaffenburg wünschte sich natürlich die Viktoria, der FC Bad Kissingen die Würzburger Kickers. Der SV Arberg, Kreissieger Nürnberg/Frankenhöhe aus der Kreisliga, wünschte sich den Würzburger FV, der TSV Uettingen den TSV Großbardorf. Dann wurde gelost: Bayernligist TSV Aubstadt muss gegen Ansbach ran. In der anderen Gruppe ergab sich das Spiel vom FC Sand gegen den ATSV Erlangen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten