Home / Fußball / Regionalliga / Schnüdel zum letzten Auswärtsspiel der Saison am Samstag beim 10:0-Sieger in Ingolstadt

Schnüdel zum letzten Auswärtsspiel der Saison am Samstag beim 10:0-Sieger in Ingolstadt


Muster 300x300

INGOLSTADT / SCHWEINFURT – Zum letzten Mal in der diesjährigen Regionalliga-Bayern-Saison 2018/19 ist der FC 05 auswärts gefordert, Gegner am Samstagnachmittag um 14 Uhr ist die Zweit-Vertretung vom FC Ingolstadt.

Das Hinspiel am 20. Oktober 2018 im Schweinfurt Willy-Sachs-Stadion konnten die Schnüdel mit 4:1 gewinnen. Neben den Torschützen Lukas Billick (1:0) und Florian Trinks (4:1) war FC-05-Torjäger Adam Jabiri gleich zwei Mal erfolgreich (2:0 und 3:0). Ingolstadt steht vor den beiden abschließenden Spielen der Saison auf dem 9. Tabellenplatz der Regionalliga (42 Punkte). Die Schnüdel hingegen konnten bereits 52 Punkte verbuchen und rangieren damit auf dem vierten Platz. Das vergangene Regionalliga-Spiel konnten die Jung-Schanzer mit 10:0 gegen Heimstetten gewinnen. Neben Dreifach-Torschütze Breunig konnten sich Suljic und Sussek zwei Mal in die Torschützen-Liste eintragen.


Musterbanner Artikel-FB

„Ingolstadt konnte das letzte Spiel mit 10:0 gegen Heimstetten gewinnen, wir müssen sehr gut vorbereitet sein am Samstag. Man weiß bei U-23-Mannschaften nie, ob und wer von der Profi-Mannschaft bei der Zweiten spielt. Allgemein verfügt Ingolstadt 2 über eine sehr junge und gut ausgebildete Mannschaft. Wir haben noch zwei Spiele in dieser Saison, beide wollen wir gewinnen. Das Heimspiel gegen Bayern 2 am Montag war sehr kräftezehrend, aber unsere Physio-Abteilung um Peter Hofmann wird die Mannschaft wie gewohnt perfekt vorbereiten. Auswärts waren wir zuletzt gut in Form, auch in Ingolstadt wollen wir einen Dreier holen. Wenn wir die gleiche Mentalität an den Tag legen wie vergangenen Montag, dann klappt das auch mit dem Sieg am Samstag“, freut sich Timo Wenzel auf das anstehende Regionalliga-Spiel.

Samstag, 11.05.2019 um 14 Uhr: FC Ingolstadt II – Schnüdel


liefert Dir Ergebnisse und mehr der Regionalliga 

Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Pure Club
Geiselwind oben
Pinocchio
Eisgeliebt
Gastro-Musterbanner
Ozean Grill
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Pferd mittels Drehleiter gerettet: Es brach mit den Hinterbeinen durch den Bolen einer Holzbrücke ein

OBERSTREU - Am Samstagnachmittag mussten Polizei und Freiwillige Feuerwehr Mellrichstadt ein Pferd mittels Drehleiter retten, nachdem dieses mit den Hinterbeinen durch Bolen einer Holzbrücke brach und stecken blieb. Das Tier und dessen Reiterin blieben unverletzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.