NA OHNE Kategoriezuordnung

Schnüdel zum letzten Auswärtsspiel der Saison am Samstag beim 10:0-Sieger in Ingolstadt

Strompreis

INGOLSTADT / SCHWEINFURT – Zum letzten Mal in der diesjährigen Regionalliga-Bayern-Saison 2018/19 ist der FC 05 auswärts gefordert, Gegner am Samstagnachmittag um 14 Uhr ist die Zweit-Vertretung vom FC Ingolstadt.

Das Hinspiel am 20. Oktober 2018 im Schweinfurt Willy-Sachs-Stadion konnten die Schnüdel mit 4:1 gewinnen. Neben den Torschützen Lukas Billick (1:0) und Florian Trinks (4:1) war FC-05-Torjäger Adam Jabiri gleich zwei Mal erfolgreich (2:0 und 3:0). Ingolstadt steht vor den beiden abschließenden Spielen der Saison auf dem 9. Tabellenplatz der Regionalliga (42 Punkte). Die Schnüdel hingegen konnten bereits 52 Punkte verbuchen und rangieren damit auf dem vierten Platz. Das vergangene Regionalliga-Spiel konnten die Jung-Schanzer mit 10:0 gegen Heimstetten gewinnen. Neben Dreifach-Torschütze Breunig konnten sich Suljic und Sussek zwei Mal in die Torschützen-Liste eintragen.

„Ingolstadt konnte das letzte Spiel mit 10:0 gegen Heimstetten gewinnen, wir müssen sehr gut vorbereitet sein am Samstag. Man weiß bei U-23-Mannschaften nie, ob und wer von der Profi-Mannschaft bei der Zweiten spielt. Allgemein verfügt Ingolstadt 2 über eine sehr junge und gut ausgebildete Mannschaft. Wir haben noch zwei Spiele in dieser Saison, beide wollen wir gewinnen. Das Heimspiel gegen Bayern 2 am Montag war sehr kräftezehrend, aber unsere Physio-Abteilung um Peter Hofmann wird die Mannschaft wie gewohnt perfekt vorbereiten. Auswärts waren wir zuletzt gut in Form, auch in Ingolstadt wollen wir einen Dreier holen. Wenn wir die gleiche Mentalität an den Tag legen wie vergangenen Montag, dann klappt das auch mit dem Sieg am Samstag“, freut sich Timo Wenzel auf das anstehende Regionalliga-Spiel.

Samstag, 11.05.2019 um 14 Uhr: FC Ingolstadt II – Schnüdel

Hotel
Gaspreis
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten