Home / Fußball / Regionalliga / SPORT1 zeigt am Sonntag das Frühschoppen-Spiel zwischen Buchbach und Türkgücü – auch der FC 05 kommt bald wieder live im TV

SPORT1 zeigt am Sonntag das Frühschoppen-Spiel zwischen Buchbach und Türkgücü – auch der FC 05 kommt bald wieder live im TV


Sparkasse

BAYERN – Die Regionalliga Bayern steht am kommenden Sonntag (4. August) erneut deutschlandweit im Fokus: SPORT1 überträgt ab 11 Uhr die Partie zwischen dem Kult-Klub aus Buchbach und dem ambitionierten Aufsteiger Türkgücü München live im Free-TV.

„Nach dem erfolgreichen Frühschoppen-Spiel in der Vorsaison zwischen dem SV Schalding-Heining und dem SV Wacker Burghausen mit im Schnitt bundesweit 250.000 Zuschauern haben wir uns bewusst dazu entschieden, auch in der aktuellen Saison wieder ein Vormittagsspiel anzusetzen. Wer schon einmal in Buchbach war, weiß, dass dort immer eine eindrucksvolle Kulisse und eine ganz besondere Atmosphäre garantiert ist, die sicher auch den Aufsteiger Türkgücü München nicht ganz unbeeindruckt lassen wird“, erklärt BFV-Schatzmeister Jürgen Faltenbacher, der für den Spielbetrieb in Bayern verantwortlich ist. „Die Zuschauer im Stadion und an den Fernsehbildschirmen dürfen sich auf ein packendes Oberbayern-Derby freuen“, ergänzt Verbands-Spielleiter Josef Janker.


Musterbanner Artikel-FB

Bereits im Oktober hat SPORT1 zwei weitere Livespiele aus der Regionalliga Bayern im Programm: Der Fernsehsender überträgt jeweils zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr die Begegnungen SV Wacker Burghausen – Türkgücü München (7. Oktober) und 1. FC Schweinfurt 05 – Türkgücü München (21. Oktober). Zum Auftakt der Spielzeit 2019/20 hatte SPORT1 ebenfalls zur Primetime das Unterfranken-Derby zwischen dem 1. FC Schweinfurt und Aufsteiger TSV Aubstadt live gezeigt, das im Schnitt 200.000 Zuschauer verfolgten.

Foto: BFV.de


liefert Dir Ergebnisse und mehr der Regionalliga 

Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Yummy
Pure Club
Gastro-Musterbanner
Bei Dimi
Pinocchio
Eisgeliebt
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.