NA OHNE Kategoriezuordnung

Stefan Maderers Goldenes Tor beschert den Schnüdeln den zweiten Dreier des Jahres

Strompreis

BUCHBACH / SCHWEINFURT – Mit dem zweiten 1:0-Sieg in diesem Jahr setzt der FC 05 den erst am Samstag in Garching spielenden Tabellenzweiten VfB Eichstätt unter Druck und kommt vorerst auf vier Punkte heran. In Buchbach traf am Freitagabend Stefan Maderer (Foto) Mitte der ersten Halbzeit.

Mit einem Schuss in den Torwinkel brachte des Ex-Fürther die Unterfranken nach noch nicht mal 20 Minuten verdient in Führung. Danach kamen die Buchbacher in einem umkämpften Spiel und bis zum Ende spannenden Spiel gut auf, in dem Geburtstagskind Nicolas Görtler in der Zusatzzeit noch ein paar Sekunden Praxis erhielt.

Die wenigen mitgereisten Schweinfurter Fans in der SMR-Arena sorgten fast für einen Spielabbruch durch gezündete Bengalos. Das könnte für den FC 05 noch (finanzielle finanzielle) Folgen haben. Kommenden Samstag um 14 Uhr erwartet das Team zum zweiten Heimspiel in diesem Jahr den TSV Rosenheim.

Gegenüber www.bfv.de äußerte sich Schnüdel-Trainer Timo Wenzel mit Stolz über den Sieg, seine Mannschaft hätte aber auch „ein Quäntchen Glück“ gehabt in der Endphase. Und er entschuldigte sich im Namen des Vereins für „ein paar Idioten“ im Fanblock.

Gaspreis
Hotel
Muster

Fußball-Regionalliga Bayern: TSV Buchbach – FC Schweinfurt 05: 0:1 (0:1)
Schweinfurt: Eiban – Messingschlager, Strohmaier, Kleineheismann, Lo Scrudato – Andermatt, Billick – Weiß (94. Binder), Jelisic, Maderer (91. Görtler) – Pieper.
Schiedsrichter: Marco Achmüller (SV Würding).
Tor: Stefan Maderer (18.).
Gelbe Karten: Lo Scrudato, Jelisic, Weiß, Pieper.
Zuschauer: 695.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten