Home / Fußball / Regionalliga / Teambuilding im Schweinfurter Icedome: Schnüdel-Profis schnüren die Schlittschuhe

Teambuilding im Schweinfurter Icedome: Schnüdel-Profis schnüren die Schlittschuhe


Muster 300x300

SCHWEINFURT – Am vergangenen Mittwoch bewegten sich die Regionalliga-Spieler des FC 05 auf ungewohntem Terrain: Eisfläche statt Rasenplatz war angesagt.

„Wir haben durch unseren Torwart-Trainer Norbert Kleider natürlich sehr gute Kontakte zu den Mighty Dogs. Einige Spieler und ich waren auch zu manchem Heimspiel im Icedome. Auch waren einige Eishockeyspieler der Mighty Dogs gelegentlich bei uns im Willy-Sachs-Stadion, wir leben eine gute Kooperation. Am Mittwoch durften wir mit Norberts Sohn Andreas und dem Enkel Lucas zusammen trainieren, das war schon ein Erlebnis“, beschreibt FC-05-Chef-Trainer Timo Wenzel die Teambuilding-Maßnahme am vergangenen Mittwoch.


Wolf-Moebel

Am Samstag, den 16. März 2019, 14 Uhr, haben die Schnüdel dann das nächste Heimspiel, Gegner ist der TSV 1860 Rosenheim.

liefert Dir Ergebnisse und mehr der Regionalliga 

Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Gastro-Musterbanner
Geiselwind oben
Yummy
Pure Club
Eisgeliebt
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Kirchenbauträger SBW und die Gemeinde planen gemeinsam: Interessenabfrage gestartet für das Neubaugebiet Waldsachsen

WALDSACHSEN - Nie war Wohnraum in der Großgemeinde gefragter: Schonungen mit seinen Ortsteilen ist durch die gute Infrastruktur, den erschwinglichen Grundstückspreisen, Stadtnähe und nicht zuletzt seiner reizvollen Landschaft vor allem eine begehrte Adresse bei jungen Familien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.