Home / Specials / Schnüdel / U19 der Schnüel besteht gegen die Nachwuchskicker des SSV Jahn Regensburg
Foto: Klaus Beck

U19 der Schnüel besteht gegen die Nachwuchskicker des SSV Jahn Regensburg


Sparkasse

SCHWEINFURT – Erneut konnten die Jungschnüdel ihre derzeit gute Verfassung gegen den Favoriten aus Regensburg bestätigen. Schweinfurt spielte von Beginn an mutig mit und erarbeitete sich gute Einschussmöglichkeiten.

In der 19 Minute gingen die Gastgeber nach einer Standardsituation mit 1:0 in Führung. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erhöhte Schweinfurt auf 2:0. Einen schnell vorgetragenen Konter schloss ein Regensburger Abwehrspieler unglücklich per Eigentor ab.


Musterbanner Artikel-FB

Von den Gästen aus Regensburg ging bis dato wenig Torgefahr aus. Dies sollte sich allerdings nach dem Seitenwechsel ändern. Regensburg nun deutlich aggressiver und besser im Spiel verkürzte in der 72. Minute nach fehlender Absprache in der Schweinfurter Hintermannschaft auf 2:1.

In den Schlussminuten gerieten die Hausherren nochmal gewaltig unter Druck, konnten aber den sicherlich nicht unverdienten Sieg über die Zeit retten.


Für den kommenden Sonntag heißt es nun beim Tabellendritten in Deisenhofen an die guten Leistungen der vergangenen Spiele anzuknüpfen und einen Dreier mit nach Hause zu nehmen. Anpfiff ist um 13:00 Uhr im Münchner Vorort Oberhaching. Die U19 des FC 05 ist Vierter, einzig Bundesliga-Absteiger 1. FC Nürnberg und die Spvgg Unterhaching sind in der Tabelle derzeit ein Stückchen voraus.

Fußball, U19 Bayernliga: 1. FC Schweinfurt 05 – SSV Jahn Regensburg 2:1 (2:0)

Aufstellung: Jan Reichert, Simon Götz (46. Min. Fabio Konrad), Julius Landeck, Pascal Henninger, Tim Hartmann, Diego Schwab, Laurin Schmid, Adin Jacobovici (46. Min. Tarik Odlukaya), Emir Bas (89. Min. Luca Knöll), Nicolas Reinhart, Tim Stecklein (75. Min. Luis Wirth) Bank: Tim Ludwig, Luca Binder, Felix Wehner, Fabio Reck, Sebastian Lorz

Tore: 1:0 Nicolas Reinhart (19. Min.), 2:0 Christoph Blabl (43. Min. – Eigentor), 2:1 Benedikt Fischer (72. Min.)

Bericht: Thorsten Reck



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Ozean Grill
Pure Club
Yummy
Gastro-Musterbanner
Pinocchio
Bei Dimi
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.