Home / Specials / Schnüdel / Verstärkung für den 1. FC Schweinfurt 05 im Bereich Marketing und Sponsoring

Verstärkung für den 1. FC Schweinfurt 05 im Bereich Marketing und Sponsoring


Sparkasse

SCHWEINFURT – Der 1. FC Schweinfurt 05 hat sich im Bereich Marketing und Sponsoring verstärkt. Daniel Caspari arbeitet seit dem 01. März 2019 für die Schnüdel. Der 21-jährige ist ausgebildeter Medienkaufmann und konnte in den vergangenen Jahren bereits viel Erfahrung im Schweinfurter Umfeld durch seine Tätigkeit bei der Main-Post sammeln.

Geschäftsführer Markus Wolf freut sich über den Neuzugang: „Für die Zukunft wollen wir auch in der neuen Geschäftsstelle gut aufgestellt sein. Daniel ist ein junger, talentierter Mitarbeiter, der die notwendige Leidenschaft für den Fußball, aber auch für den Bereich Marketing mitbringt. Wir freuen uns über die weitere Professionalisierung und hoffen auf eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit.“


Musterbanner Artikel-FB

Der gebürtige Bad Kissinger wird für den FC 05 in Zukunft für die Gewinnung neuer und bestehender Sponsoren zuständig sein und kann durch seine Kenntnisse im Bereich der digitalen Gestaltung auch die Öffentlichkeitsarbeit der Schnüdel tatkräftig unterstützen.




Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Pure Club
Eisgeliebt
Ozean Grill
Bei Dimi
Gastro-Musterbanner
Yummy
Pinocchio
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.