Home / SW-N / Ostereiersuche im Wildpark an den Eichen

Ostereiersuche im Wildpark an den Eichen


Steuerbüro SWN

Schweinfurt  Unter der Schirmherrschaft des Osterhasen und organisiert von den Freunden des Wildparks e.V. und der Stadt Schweinfurt fand heute die traditionelle Ostereiersuche im Wildpark an den Eichen statt! Gemeinsam mit seinem mobilen OHUK 10 (Osterhasenunterstützungskommando 10) hatte der Osterhase wieder viele Ostereier und Süßigkeiten versteckt! Osterhasenfrau Helene kümmerte sich der weilen um  Besuchern, vor allem um die  Kindern, die  allerlei lustige Sachen erlebten!

Musikalisch gab es auch etwas auf die Löffel und neben versteckten Ostereiern und Süßigkeiten wurden viele  zusätzliche Leckereien angeboten!


Eisgeliebt

Uns von SW-N.TV hat sehr gut gefallen , wir freuen uns schon auf nächstes Jahr .



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Gastro-Musterbanner
Eisgeliebt
Pinocchio
Bei Dimi
Ozean Grill
Yummy
Geiselwind oben
Pure Club
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.