Home / Spitze Zungen / Das mörderische Diäten-Tagebuch, Teil 16: Alkohol könnte Corona töten! Oder?

Das mörderische Diäten-Tagebuch, Teil 16: Alkohol könnte Corona töten! Oder?


Beständig

Corona bestimmt nun endgültig unser Leben und ich denke darüber nach, ob es nicht besser wäre, dem Körper für den Fall der Fälle, dass auch mich das Virus erwischt, vorher etwas Gutes zu tun, damit er danach nicht zu viel an Substanz verliert. Gutes: Also Kalorien, die ich danach verlieren würde…

Außerdem bin ich der festen Meinung, dass Bier und Wein dieses Corona töten können! Vorsichtshalber sollte ich mir jeden Abend wieder etwas gönnen. Wenn ich ehrlich bin, fasle ich das die ganze Zeit schon jeden Abend auf dem Sofa, ernte dann aber stets ein „Das musst Du jetzt schon durchhalten bis Monatsende!“


AOK - Keine Kompromisse

Nachdem ich letzten Samstag zwischenzeitlich schon mal wieder gesündigt (und eventuelle Viren abgetötet) habe, stehen nun zwei weitere Wochen eiserne Disziplin vor mir. Gestern gab´s eine leichte Nudelpfanne mit Gemüse und abends Gemüsebällchen mit Reis. Dazwischen noch ein bisschen Sellerie.

Auf meiner bereits siebten Kreuzbergrunde wunderte ich mich auf dem „Gipfel“ über ein paar junge Mädchen, die von der Mama mit einem SUV dorthin gefahren und wieder abgeholt wurden. Wovon reden wir eigentlich seit Monaten? Oder ist das Thema Klimawandel schon wieder vergessen?


Ich zementiere mich gewichtsmäßig derzeit bei knapp über 85 Kilo fest, habe inzwischen eingesehen, dass als Ziel vielleicht sogar die 82 Kilo zu hoch (niedrig) gegriffen sein könnten. Aber wer weiß: Noch sind es ja 14 Tage des Leidens ohne die gewohnten Leckereien. Und nun sind auch noch meine (veganen) Gummibärchen aufgegessen.

Michael Horling
redaktion@SW1.News



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Geiselwind oben
Yummy
Gastro-Musterbanner
Ozean Grill
Maharadscha
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.