Home / SW-N / Sandra Bernadett Grätsch: „Ich könnte platzen, nur der Sauerei wegen lasse ich es!“

Sandra Bernadett Grätsch: „Ich könnte platzen, nur der Sauerei wegen lasse ich es!“


Beständig

SCHWEINFURT – Sandra Bernadett Grätsch hat schlecht geschlafen. Weil sie sich über gewisse Politiker aufregt. Vor allem aktuell über einen, Oder eigentlich gleich über mehrere… Und deshalb hat Sandra von den Schweinfurter Nachrichten ein Satire-Video gedreht. Nach dem Motto: „Ich könnte platzen, nur der Sauerei wegen lasse ich es!“

Boris Palmer ist natürlich Oberbürgermeister von Tübingen und nicht von Freiburg. Und Prof. Ukelele heißt Prof. Dr. Alexander S. Kekulé.


AOK - Keine Kompromisse



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Yummy
Geiselwind oben
Ozean Grill
Maharadscha
Gastro-Musterbanner
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.