Home / Spitze Zungen / Spitze Zungen: 3G

Spitze Zungen: 3G


Glöckle Tag der Ausbildung

Die BeeGees waren einst die großen „3G“: Die Gibb-Brüder, von denen nur noch einer lebt: Barry. Robin ist fast schon zehn Jahre tot, Maurice bald 20 Jahre. Wie die Zeit doch vergeht.

3G steht laut Wikipedia auch für die dritte Generation von Mobilfunkstandards, passend dazu für das iPhone 3G, ein Smartphone von Apple. 3G Capital ist eine brasilianische Investmentgesellschaft, die ehemals gambische und russische Fluggesellschaft Gambia Bird und Moskwa bringt das Portal aufgrund des so genannten IATA-Codes ebenfalls mit 3G in Verbindung.


Winner Plus Nahrungsergänzung für Tiere

Heute kennt man die Zahl und den Buchstaben vor allem dank Corona: Den 3G´s gehört die Welt, den Genesenen (wahlweise Gesunden), den Geimpften und den Getesteten (sofern negativ). All´ diese Menschen dürfen eigentlich schon wieder machen, was sie wollen, in den Tagen des leicht ausklingenden Virus.


Und es gibt nochwas: Das G3 Outlet. Zu finden in Unterspiesheim (auf dem Foto), in Haßfurt, in Münnerstadt sowie in Dettelbach und somit in den vier Landkreisen Schweinfurt, Haßberge, Kitzingen und Bad Kissingen. Wer in Sachen Computer oder Telekommunikation nach den besten Geräten und Fachleuten sucht, ist hier jeweils genau richtig.

Sollte heute mal jemand dort anrufen: Bitte mal fragen, ob man auch CD´s der BeeGees bekommt!

Michael Horling
redaktion@sw1.news


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Yummy
Naturfreundehaus
Eisgeliebt


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!