Home / Spitze Zungen / Spitze Zungen: Bauer L. trifft

Spitze Zungen: Bauer L. trifft


Sparkasse

Nein, dieser Beitrag hat nichts zu tun mit „Bauer sucht Frau“, dieser gefühlt schon 20 Jahre laufenden RTL-Suche nach Partnerinnen für Landwirte, die meistens einen an der Klatsche haben oder zumindest schwer vermittelbar sind. Weil sich in ihrem Beziehungsleben bisher alles um die Mutter oder Kühe und Schweine drehte.

Hier geht´s trotzdem um einen Bauern. Um Bauer L. aus Humprechtshausen, der – wie der Liveticker des Fußballportals www.anpfiff.info vergangenen Sonntagnachmittag vermeldete – das 2:0 im Kreisklassenspiel gegen Schonungen erzielte.


Mezger

Der Verfasser dieser Zeilen war nicht unbedingt zufällig vor Ort und kann den Treffer genau schildern: Nachdem Bauer L., der seinen Vornamen nicht nennen will, erst nach 20 Minuten eingewechselt werden konnte, weil er zuvor noch sein Feld beackerte, schnappte sich den Ball und schoss flach ein ins kurze Eck. Gleich neben dem Pfosten hatte er zuvor seine Mistgabel abgelegt.

Am Ende siegte Humprechtshausen mit 5:0. Bauer L. hatte per Foulelfmeter auch noch den Endstand besorgt, ehe er sich wieder auswechseln ließ und in seinem Stall seine Rinder fütterte. Das 4:0 zuvor gelang Bayer J., einem Dorfbewohner, der zwar ein waschechter Franke ist, der sich fußballerisch aber eher nach München orientiert.


Auch das 1:0 und das 3:0 erzielten Landwirte aus dem Dorf in den Haßbergen, wo die Zeit stehen geblieben ist und die Gemeinschaft im Ort als große Stärke einen momentanen Höhenflug der Kicker verursacht. Vergangenes Wochenende feierten die „Hummis“ aus Humprechtshausen nach dem 5:0 Kirchweih. Und beschlossen, dass sich Bauer L. für die nächste Staffel der RTL-Erfolgsserie bewirbt. Bauer L. trifft… dann vielleicht seine Traumfrau?

Michael Horling
redaktion@sw1.news



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Pure Club
Ozean Grill
Bei Dimi
Pinocchio
Gastro-Musterbanner
Eisgeliebt
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.