Home / Spitze Zungen / Spitze Zungen: Drei Namen, vier Ausrufezeichen

Spitze Zungen: Drei Namen, vier Ausrufezeichen


Sparkasse

Gaumenfreund aus Schweinfurt, suchst Du nach einem Griechen am Baggersee, so informiere Dich mögliichst vorab!

In den Kleingartenanlagen gibt´s nämlich ein Restaurant, das man über Google Maps schnell auch findet. Nur hat es dort wahlweise drei verschiedene Namen.


Ausweg - Information und Beratung bei Gewalt gegen Frauen

Mediterano hieß es anscheinend mal früher, doch auch unter Athos (dazu gehörte das gezeigte Bild des tollen Biergartens) finden sich noch Hinweise, die meist jedoch ins Leere laufen. Aber dann: Santorini scheint es nun zu heißen.


Ein Termin vor Ort neulich: Geschlossen! Schon längere Zeit. Aber auch dauerhaft? Nein: „Vom 25.10.2021 bis Dezember sind wir im Urlaub!!!“, heißt es auf Facebook. Mit drei Ausrufezeichen. Doch beim Besuch war ja schon Januar…

Aber jetzt: Über soziale Medien ist zu lesen, man sei seit diesen Freitag, 29. Januar 2022, „nach langer Zeit wieder für Sie da.Wir freuen uns auf Sie!!!!“, zieren die Botschaft bewusst nun sogar vier Ausrufezeichen.

Doch dann der Zusatz: „vorerst aber leider nur zum mitnehmen/ abholen“… Bedeutet also, man bestellt sich das Gyros, lässt es einpacken und verzehrt es zuhause. Oder?

Eine Nachricht an das Santorini ist versendbar, was sofort passiert. Mit dem Hinweis, ob auch ein Verspeisen vor Ort, möglichst zu einem guten Bier denkbar ist. Eine Antwort? Blieb zunächst aus. Dann die Bestätigung: Essen vor Ort derzeit unmöglich. Aber Fortsetzung folgt. Vielleicht dann sogar mit fünf Ausrufezeichen.

Michael Horling
Kontakt


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!