Home / Spitze Zungen / Spitze Zungen: Einsteigerwochen bei der Deutshen Ban

Spitze Zungen: Einsteigerwochen bei der Deutshen Ban


AOK - Arztpraxis zu?

Es sind Einsteigerwochen – und deshalb freute ich mich natürlich über das Angebot einen Tag vor Heiligabend, also über die Mail mit dem schönen Bild eines Zuges und dem Hinweis, dass nun jede Woche zehn Europa-Tickets verlost werden, mit dem zwei Personen erste Klasse reisen können.

Die BahnCard 100 ist abgebildet, darunter steht ein „im Wert von 7090 Euro“ – und ich könne eine Woche gratis mit dem Zug durch Europa düsen. Alles, was ich dafür tun müsse, verbunden natürlich mit ein bisschen Glück, ist: Auf das „Jetzt mitmachen“ klicken – und das von „Green Flamingo“ organisierte Gewinnspiel würde bestimmt zu meinen Gunsten ausgehen.


Stellenangebote

Das Jahresticket – es geht aber leider nicht an mich. Denn mein Freund Betrüger, mutmaßlich kein Landsmann, hat beim Absender seine Schreibschwäche gezeigt: Die Deutshe Ban hat mir nämlich die Mail gesendet, das „c“ hier und das „h“ da sind anscheinend über Bord gegangen und liegen nun irgendwo neben einem Gleis.

Mit der Eisenbahn werde ich die nächsten Tage trotzdem wieder fahren. Zwar nicht durch Europa und auch nicht gratis. Aber in einem gut geheizten Wagon durch Franken, möglicher Weise jedoch schräg gegenüber eines Enkeltrickbetrügers sitzend. Denn die Welt – sie ist böse geworden und wird von Schurken unterwandert.


Michael Horling
redaktion@sw1.news



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Pinocchio
Yummy
Eisgeliebt
Pure Club
Bei Dimi
Gastro-Musterbanner
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.