Home / Spitze Zungen / Spitze Zungen: Handy Lade Kabel und Salat

Spitze Zungen: Handy Lade Kabel und Salat


Freie Wähler

Kennt noch jemand das Ladekabel- und Stecker-Problem von Zuhause? Ich meine, wenn sich das Kabel des in die Jahre gekommenen Staubsaugers nicht mehr richtig einziehen lässt und daher auf dem Boden liegt oder um den Saugschlauch gewickelt werden muss?

In Verbindung mit dem eigentlich viel zu langen Stromkabel des Föhns, mit dem man sich sogar in der Dusche oder der Badewanne (soll man natürlich nicht machen!) die Haare trocknen könnte, jedenfalls gefühlt zehn Meter hinter dem Spiegel, obwohl doch gleich neben dem sich die Steckdose befindet und ein Meter Kabel loker reichen würde?


Wehner - Backen

In Verbindung mit dem Handy-Aufladekabel, das maximal 50 Zentimeter lang ist, weshalb das Smartphone im Arbeitszimmer immer auf dem Fußboden liegen muss, weil die Entfernung von Steckdose und Schreibtisch hier wiederum viel zu groß ist? Nein, eigentlich nicht zu groß, aber halt für ein nur 50 Zentimeter langes Kabel…


Doppelt so lang ist dafür das Abladekabel der Kamera, die auf dem Schreibtisch liegt, unter dem sich auch gleich der Rechner befindet zum Anstöpseln. Genau so lang müsste das Handy-Aufladekabel sein…

Jedenfalls hat man mit seinen Kabeln zuhause manchmal schon so seinen Salat…

Michael Horling
redaktion@sw1.news


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Naturfreundehaus
Eisgeliebt
Yummy


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!