Home / Spitze Zungen / Spitze Zungen: Kein Sportverbot dank Brause
Stucco white wall background or texture

Spitze Zungen: Kein Sportverbot dank Brause


Sparkasse

Der Buß- und Bettag (umgangssprachlich: Bums im Bett-Tag) gehört laut Bayerischer Staatskanzlei zu den so genannten stillen Tagen, obwohl er lange schon kein Feiertag mehr ist, weil wir ohne Arbeit sonst die Pflege nicht finanzieren könnten.

An stillen Tagen sind Sportveranstaltungen in Bayern nicht erlaubt. Heißt es zumindest. Aber: Mitwochabend steht das Rückspiel des Champions-League-Achtelfinals im Eishockey an: Red Bull München trifft zuhause auf den weißrussischen Top-Klub Yunost Minsk.


Kindertafel Glühwein

Merke: Sobald ein hochkommerzielles Brauseunternehmen seine Finger im Spiel hat, ist es vorbei mit religösen Gefühlen, mit der Besinnung und mit dem Gottenglauben. Dann geht´s nur noch um Bodychecks, Schlagschüsse und abgefeuerte Hartgummischeiben…

Michael Horling
redaktion@sw1.news




Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Pinocchio
Ozean Grill
Yummy
Bei Dimi
Pure Club
Gastro-Musterbanner
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.