Home / Specials / Filme / Spitze Zungen: Sie liebt den Wendler

Spitze Zungen: Sie liebt den Wendler


Sparkasse

Es gibt sie, die Personen der Zeitgeschichte, die 20 bis 30 Jahre jede Woche in den Schlagzeilen sind, die aber trotzdem irgendwann in komplette Vergessenheit geraten, weil ab einem gewissen Zeitpunkt alles über sie geschrieben wurde, was unnötig zu schreiben war.

Zugegeben: Es gibt schlechtere Bräute als die, sie sich Michael Wendler aussuchte. Seine 28 Jahre jüngere Freundin Laura schaffte es mit ihrem Tütengebirge bereits in den Playboy. Er selbst soll angeblich Schlagersänger sein und irgendwann mal einen Hit gehabt haben vor langen Jahren. Zumindest gibt es Menschen, die das so behaupten.


Fahrrad Schauer

Irgendwann, bevor er eine 17-Jährige als geschlechtsreif entdeckte und sie den Wendler zu lieben begann, zog der mal ins Dschungelcamp ein und dort gleich wieder aus, weil ihm irgendwas nicht passte. Medial war das ein Gegenteil von der erhofften positiven PR für irgendwelche CD´s.


Nun Laura, eine Hochzeit (war die eigentlich schon?) und der Einzug in den Olymp des Fernsehens: In die DSDS-Staffel 2021, ein Platz neben Dieter Bohlen, wo einst die Tokio Hotel-Brüder saßen oder Xavier Naidoo, um danach so richtig durchzustarten.

Dazwischen der Kaufland-Werbeclip mit durchaus witzigen Einfällen wie dem jungen Gemüse in Verbindung mit seiner Freundin (Frau?). Das war lustig, irgendwie, sogar ehrlich… Aber Kaufland zog das Video zurück, weil Wendler einfach scheinbar einen Knall hat. RTL strich nun auch seine Sendung mit der Hochzeit (aha, die steht also doch noch an!).

Weil die Person der Zeitgeschichte ein Selfie-Video drehte. Und darin verkündete auszuscheiden aus der Jury, die nach Deutschlands Superstars sucht. Das alleine: Pillepalle! Aber: Er kritisierte die Bundesregierung für ihr Handeln zu Corona-Zeiten und dem Umgang mit dem Virus, zudem die Medien wie eben RTL, weil sie „gleichgeschaltet politisch gesteuert“ seien.

Das mag ja vielleicht sogar stimmen. Doch blöde ist es, wenn RTL das sicher nicht billige Leben des Schlagersängers und seiner jungen Mieze finanziert. Finanzierte.

Was demnächst sicher kommt: Eine Zusammenarbeit von Michael Wendler und den Dorfrocker, Oder gab´s sowas bereits schon?

Michael Horling
redaktion@sw1.news

Screenshot: youtube.de



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Yummy
Eisgeliebt
Maharadscha
Geiselwind oben
Ozean Grill
Naturfreundehaus
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events #swpacktdas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.