Home / Spitze Zungen / Spitze Zungen: Trapattoni, Luca Toni, Skeletoni

Spitze Zungen: Trapattoni, Luca Toni, Skeletoni


Sparkasse

„Again what learned“, würde der Frankenpapst nun sagen, der Raumausstatter vor dem Herren. Olympia bildet. Und die Aufnahme so mancher neuen Sportart in den letzten Jahren lohnt sich nun sogar für Deutschland.

Doppelsieg für die Deutsche Skeletoni, meldeten die Medien am Freitagmittag. Es heißt also nicht Skeleton-Fahrer oder Bäuchlings-Rodler.


Auto-Motorrad AMS Schauer

Gut zu wissen, dass sich die Milliarden an Kosten für den Bau der Bahn in China gelohnt haben. Auch wenn nach den Spielen da wohl keiner mehr herunter fahren wird (oder, Stefan Raab, wie wär´s?). Schon vor den Bob-Wettkämpfen war´s eine geniale Ausbeute für unsere Nation in diesem Eis-Labyrinth. Während es auf anderen Eisovalen ja gar nicht mehr läuft. Nicht mal mehr beim Eishockey


Es gab also mal einen Mr. Trapattoni, dann bei den Bayern den Luca Toni, jetzt die Skeletoni. Ob´s bald der Lieblingssport der Deutschen wird, ob der Doppelerfolg einen Boom auslöst? Und ob das IOC nicht vielleicht sogar Lust hat, weitere Wettbewerbe aufzunehmen? Auf dem Rücken rodelnd mit dem Kopf vorne wäre noch frei – oder auf dem Bauch die Füße voraus.

Oder eben doch auf einem Wok sitzend…. Würde ja eigentlich passen zur chinesischen Küche. Wobei man in so einer Pfanne sicher auch ganz herrlich ein Nudelgericht zubereiten kann. Wie wär´s mit Toni Cannelloni?

Michael Horling
Kontakt


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus
Aktopolis Kostas


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!