Home / Lokalsport

Lokalsport

Wie der SV Stammheim gegen Mühlhausen/ Schraudenbach einen 0:1-Rückstand noch drehte – MIT VIELEN FOTOS!

STAMMHEIM / MÜHLHAUSEN - Die ersten Tabellenführer der Schweinfurter Fußball-Kreisliga 1 heißen... SG Volkach/Rimbach und TSV Grettstadt! Nach jeweils 4:0-Erfolgen über die DJK Wülfershausen/ Burghausen und bei der DJK Schwebenried-Schwemmelsbach 2. Die ersten Ausrufezeichen setzten Neuling Heidenfeld mit dem Sieg gegen Abtswind 2 und die klaren Erfolge von Gerolzhofen und der SG Eisenheim gegen die DJK Schweinfurt und bei Essleben. FuSWball.de war jedoch zu Gast in Stammheim.

>>> Mehr lesen >>>

Ein Sieg und ein dritter Platz: Fulminanter Start in die Triathlonsaison für die TG 48 Schweinfurt

SCHWEINFURT - Nach zwei Jahren konnten die Männer und Frauen der TG 48 Schweinfurt endlich wieder zusammen einen Triathlon-Ligawettkampf bestreiten. Motivation und Vorfreude waren groß und die Stimmung im Team hervorragend. Aufgrund der Wetterbedingungen musste der Wettkampf allerdings ohne Schwimmen, also als Duathlon durchgeführt werden.

>>> Mehr lesen >>>